1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Mal eine "Neue"

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von getPink_getFisch, 9. Juli 2012.

  1. getPink_getFisch

    getPink_getFisch Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Themen:
    3
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Hi Zusammen!

    Hab zwar schon fleißig mitgequatscht, aber hier eine kleine Kurzinfo über mich:

    Habe vor drei Jahren die Leidenschaft für´s Fisch entdeckt und bin ganz "ladylike" bevorzugt mit pinken Spinnzeug auf Raubfischjagd :wink: Meist im Ruhrgebiet unterwegs und ganz nach dem C&R Prinzip.

    Bei Fragen oder Anregungen: immer schreiben!

    Bis dann,
    Kathi
    :D
     
  2. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Willkommen an Board und Viel Spaß hier.
     
  3. Havelschreck

    Havelschreck Finesse-Fux

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Themen:
    51
    Beiträge:
    1.207
    Likes erhalten:
    7
    Ort:
    Brandenburg an der Havel, Germany
    Yes,find ich toll,dass immer mehr Mädels sich hier anmelden und unserem schönen Hobby frönen :D
     
  4. dietel

    dietel Barsch-Joda Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Themen:
    403
    Beiträge:
    3.528
    Likes erhalten:
    791
    Ort:
    Berlin, Germany
    find ich auch gut :-D den pinkfimmel teilst du mit ner menge mädels. männer sind da irgendwie aufgeschlossener anderen farben gegenüber :-D

    herzlich willkommen, kathi
     
  5. getPink_getFisch

    getPink_getFisch Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Themen:
    3
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Danke... na ja, der Pinkfimmel ist nicht so extrem... eigentlich war das nur eine Macke von mir, um die Jungs am anderen Ufer zu ärgern.
    "Hast du schon was mit deiner Barbie-Rute gefangen?!" - natürlich allgemeines Gelächter von den Jungs, bis ich n Wels dran hatte.. *gg

    Und das ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Farbe "Pink" auf männliche Angler, sowie Fisch sehr guten Eindruck macht. :wink: Natürlich habe ich mehr pinke Köder in der Box, aber die Männer machens mittlerweile nach.
     
  6. FishinTom

    FishinTom Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    17. September 2006
    Themen:
    74
    Beiträge:
    1.552
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Kleinmachnow
    Ich hatte mal in einem Herbst mit pinken Fin-S gute ERfolge. Danach nie wieder. Ist ehh eine Psycho-Sache.

    lg, Tommi
     
  7. getPink_getFisch

    getPink_getFisch Forellen-Zoologe

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Themen:
    3
    Beiträge:
    25
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Bei euch Männern sowieso ;-)
     

Diese Seite empfehlen