Major Craft Speedstyle SSC-682MH, es ist nun eine Expride 168MH2 geworden

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stockfisch

Twitch-Titan
Registriert
23. November 2011
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
379
*Soll nicht heißen dass firstcast , Benkei und co nicht brauchbar wären . Ist ne rein subjektive Einschätzung meinerseits ✌
 
G

GregKeilof

Gast
Der deutsche Markt ist wie ich finde leider ziemlich limitiert was brauchbare , zweigeteilte BC Ruten angeht . Bei mir kamen nur expride , speedstyle und hearty Rise new Evolution in frage
Ich würde gerne noch die MS-X ergänzen bzw. ganz nach vorne setzen. Die 2Teiler sind nicht ganz leicht zu bekommen. Ich hatte Glück, in Berlin zu wohnen
 

Stockfisch

Twitch-Titan
Registriert
23. November 2011
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
379
Stimmt ! Hab ich aber bei joe leider nur in einteilig begrabbeln können . Hat mir aber richtig gut gefallen
 
G

GregKeilof

Gast
Ja die is noch n Tick geiler als die speedstyle, is allerdings auch etwas teurer.
Ich hab die 2 teilige MSX in M bei Angeljoe gekauft. Die bestellen die bei Bedarf nach.
Die 2teilige mh gibt's in Nauen für 339,-
 

Stockfisch

Twitch-Titan
Registriert
23. November 2011
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
379
Okay das hätte mein Budget eh gesprengt ...mit der speedstyle bin ich sogar unter 200€ geblieben .
 

Stockfisch

Twitch-Titan
Registriert
23. November 2011
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
379
Neu aus Japan :) guter Service , schneller Versand ...war sehr zufrieden
 

Stockfisch

Twitch-Titan
Registriert
23. November 2011
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
379
Könntest Du verraten, wo genau Du bestellt hast?

Danke im Voraus.
Der Verkäufer hieß "hutogami" . Der hat bis kurz vor Weihnachten alle speedstyles für ca 150€ verkauft . Mittlerweile hat der Kerl leider alles rausgenommen :/ zu dem Kurs hätte ich mir glatt noch ne ul bestellt aber das hat sich somit wohl erledigt :/
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.486
Ort
Leipzig
Der Verkäufer hieß "hutogami" . Der hat bis kurz vor Weihnachten alle speedstyles für ca 150€ verkauft . Mittlerweile hat der Kerl leider alles rausgenommen :/ zu dem Kurs hätte ich mir glatt noch ne ul bestellt aber das hat sich somit wohl erledigt :/

Danke Dir für die Info.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.486
Ort
Leipzig
Die hier:https://www.digitaka.com/item.php?item=4560350821305

Da steht "Free Shipping" in rot und fett..;-)

Zoll kommt dann noch dazu.

Ich fände es ja nicht schlecht, wenn man schreibt..."In allem habe ich 200€ bezahlt", statt "Zoll kommt noch dazu". Da ich nicht ständig in Japan bestelle, sind mir die Zollsätze leider nicht so geläufig.

Und Zusatzkosten sind für eben nicht nur die Versandkosten, sondern Kosten, die beim Kauf und der Lieferung noch dazu kommen. ;)

Naja...trotzdem danke für die Info.
 

- Boris -

BA Guru
Gesperrt
Registriert
24. April 2014
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
5.428
Ort
Berlin
Ich fände es ja nicht schlecht, wenn man schreibt..."In allem habe ich 200€ bezahlt", statt "Zoll kommt noch dazu". Da ich nicht ständig in Japan bestelle, sind mir die Zollsätze leider nicht so geläufig.

Und Zusatzkosten sind für eben nicht nur die Versandkosten, sondern Kosten, die beim Kauf und der Lieferung noch dazu kommen. ;)

Kaufpreis zzgl 19% Einfuhrumsatzsteuer + 3,5% Zoll (sofern teurer als 150€) + Wechselkursgebühr von round about 3% (abhängig von Zahlungsart und Hausbank).
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.486
Ort
Leipzig
Naja...Nach Überschlagen der Werte würde der Import einer Speedstyle 682MH ca. 190€ kosten. [emoji848]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Oben