Major Craft PB Hunter (ML&M)

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mar_cel_mo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
9.356
Hallo zusammen,

da die Ruten jetzt ausgeliefert werden dachte ich ein Thread zu den jeweiligen Erfahrungen wäre nicht schlecht - auch falls man „nur“ eine Variante gekauft hat und gedanklich mit der anderen spielt.

Vorab finde ich die Verarbeitung meiner Rute sehr schön. Balance ist super, dünner Blank und schlanke Ringe. Außerdem finde ich die Hülle mit Tragegurt ne schöne Idee.

Eventuell schaffe ich es vorm Urlaub noch die Rute mit ein paar Ködern zu testen.

IMG_1089.jpeg
Balancepunkt mit der bespulten 2018er Exsence (205g) :
IMG_1090.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

ben_fishing

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
930
Bin schon sehr gespannt was du berichtest nach den ersten Sessions! Was wiegt denn die Gute? Finde nirgends Gewichtangaben.

HansiB

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
1
Würdest Du bitte mal den Griff messen - auch diese Angabe fehlt leider - das wäre sehr nett.
Oder Foto mit Zollstock :)

Crabzilla

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
590
Darf man fragen wo du die Rute gekauft hast? Finde die aktuell nur bei Nippon….

mar_cel_mo

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Punkte Reaktionen
9.356
Darf man fragen wo du die Rute gekauft hast? Finde die aktuell nur bei Nippon….
Ja die ist von denen in Zusammenarbeit mit Major Craft entwickelt worden - ähnlich wie Legit Euro Modelle bei Lurenatic denke ich.

Wird’s also nur über Nippon oder deren Partner verkauft

Oben