Main in Frankfurt und Umgebung!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FFM-Tommy

Angellateinschüler
Registriert
22. Juni 2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ja, das ist nicht all zu weit weg :wink:

Mal ne andere Frage: hat hier irgendjemand in den letzten 2 Wochen im Main was gefangen (außer Grundeln)?
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
361
ja ich war heut in griesheim bei den anlegern , hab 2 rotaugen auf nen kleinen forellenwobbler gefangen *strange*

desweiteren habsch diverse große alande und eine ca. 30-40 cm grosse döbel und rapfen gesehen , aber beissen wollten die net! achja nen döbel und nen schniepel barsch hatsch als nachläufer !
Heut abend wollte ich nochmal raus
 

FFM-Tommy

Angellateinschüler
Registriert
22. Juni 2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Werde heute Abend auch mal rausgehen und sehen ob was geht...

Bei dem Wetter tu ich mich echt schwer. Aber es jukct jetzt einfach :)
 

FFM-Tommy

Angellateinschüler
Registriert
22. Juni 2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Und auch dieses WE wieder mal nichts ausser ein paar Hänger... Es ist zum verzweifeln :? Besonders wenn man die Fische sieht, aber sie absolut nicht beißen - egal was man ins Wasser haut...

Wenig konstruktiver Beitrag. Weiss ich... Aber ich musste meinen Frust einfach mal loswerden :?
 

Texasrig

Belly Burner
Registriert
31. August 2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Wer hat lust unter der Woche nach feierabend mal an den Main zu gehen??

Frankfurter Strecke..... gegen 19 uhr bin ich am Wasser, die frage ist nur wo?
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
361
der Kollege raubfischangler86 und ich waren gestern unterwegs und haben diverse barsche anner schönens telle gesehen und er konnte auch 2 kleine fangen! Der nachteil an der stelle , ist das das ufer flach ins wasser läuft und man ca.6 meter flachwasser zwischen sich und der kante hat an der die fische langziehen!
Deshalb sind wir gestern mit wathose und stiefeln ins wasser! sonst haste in einer tour hänger ! ich hätte demnächst mal zeit für ne tour !
 

Raubfischer89

Keschergehilfe
Registriert
13. Januar 2010
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
also den einen barsch hatte ich auf nen nach allen regeln der kunst geführten 2 cm langen wobbler im weißfischdekor. den 2. barsch auf nen ca 9 cm langen, lustlos druchs wasser gekurbelten vertikalwobbler. (zwischen beiden fängen lag eine menge zeit...) der 2. barsch war deutlich größer als der 1.Oo

gefangen haben wir die barsche bei niederrad (stimmt doch kampfdackel oder? man merkt das ich nciht von hir komme...)

auf was hattest du den döbel?
 

Texasrig

Belly Burner
Registriert
31. August 2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
@raubfischangler

ist das die Stelle mit den 2 Brückfeilern?? :D

Also..... schlagt mal was vor zum Feierabendbarscheln.
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
361
ne der kollege hat eine einzige gefangen! aber ansonsten ging gar nix! und dann fing es auch noch in sekunden an zu stürmen!
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
361
also liebe leutz , ich war heut mal mit texasrig draussen und es war interessant! die barsche verfolgen zwar alles aber sie beissen nicht!
 

Kampfdackel666

Master-Caster
Registriert
31. März 2010
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
361
hehe also mal ernst! Was könnte man denn anders machen ? Ausser vielleicht Köfi am system zu werfen ?
 

Texasrig

Belly Burner
Registriert
31. August 2009
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Kampfdackel666 schrieb:
hehe also mal ernst! Was könnte man denn anders machen ? Ausser vielleicht Köfi am system zu werfen ?

Naja.... wenn auch Plastik oder Gummi nix geht.... mal mit blech ran...

hattest ja einige nachläufer auf den Spinner und ich hatte zumindest einen Biss auf nen Spinnerbait (nix Verwertbares).
 

Oben