blueba
Gummipapst
Ja Hessen macht nicht viel für Angler. Aber wenn es geht, Geld kassieren. Naja egal. Muss man mit leben weil Angeln sein lassen ist keine Option.
Hab einen Fahrradträger fürs Auto und könnte mein E-Bike mit nehmen.
Warum sperren sie denn ab? Ist doch niedrig wasser oder übersehe bzw denke an eine Gefahr nicht.
Mit dem Rettungswagen stören dich die Durchfahrtsbeschränkungen am Rhein ja nicht. Ob du dir den wohl nach dem Job mal leihen könntestDanke fange im Rettungsdienst an als Rettungssanitäter..
"Lassen Sie mich durch, ich bin Angler!"Mit dem Rettungswagen stören dich die Durchfahrtsbeschränkungen am Rhein ja nicht. Ob du dir den wohl nach dem Job mal leihen könntest
das Sperren der Zufahrtswege (wenn teilweise auch nur zum WE) zum Rhein ist weder dem aktuellem Wasserstand geschuldet, noch speziell gegen Angler gerichtet.
Der wahre Grund sind die ausgeuferten Gelage der
"Party-Fraktion" mit ihren ua offenen
Feuern und den Unmengen an
hinterlassenem Müll.
(hab' mich dahingehend an entsprechender Stelle erkundigt)
Ein weiterer Grund waren die zeitweisen Maßnahmen zur Abwehr gegen die Schweinepest.
Da haben die Gemeinden halt einen "Schlussstrich" gesetzt.
Mit Anglerfeindlichkeit hat das in dem Fall definitiv nicht wirklich was zu tun.
nur so....... by the way
Ich kenne genug Ecken, wo das Ordnungsamt regelmäßig Patroulie fährt ...Ein Fisch muss reanimiert werden...
Spaß bei Seite... aus anglerischer Sicht war der Kauf meines eRollers ein sehr sinnvoller Invest. Einerseits ist damit Spot-Hopping sehr einfach möglich, andererseits interessieren mich Durchfahrtsbeschränkungen nicht.
das durfte ich letztes Jahr erleben, als ich ca 30min bei 29 Grad Sonne durch die Pampa gelaufen bin nur um dann vor nem blauen Streifen zu stehen...Abwehr gegen die Schweinepest.