Main in Frankfurt und Umgebung!

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

StephenFly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
4.067
Das ist so typisch,die hatten weder Bock auf den Stress mit den Leuten noch auf den Schreibkram den sie wissen das wird eh in 99,9% der Fälle eingestellt.
Zu den ersten beiden Punkten kann ich nichts sagen, zu letzterem schon. Die Zeiten das die Sachen eingestellt werden, sind vorbei. Seit 1 oder 2 Jahren evtl schon länger, werden solche Geschichten durchgezogen sollte es zur Anzeige kommen in Hessen und auch RLP. Da hat man gar kein Interesse mehr dran sowas einzustellen, ganz im Gegenteil. Dafür muss natürlich kontrolliert werden, ist klar aber dem wird nachgegangen. Hier bei mir in den Ecken würde ich keinen Mist bauen wollen, das kostet richtig Asche neben dem das je nachdem was du tust es auch nicht mehr "nur" als Ordnungswidrigkeit geahndet wird

Krautzone

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
4.720
Zu den ersten beiden Punkten kann ich nichts sagen, zu letzterem schon. Die Zeiten das die Sachen eingestellt werden, sind vorbei. Seit 1 oder 2 Jahren evtl schon länger, werden solche Geschichten durchgezogen sollte es zur Anzeige kommen in Hessen und auch RLP. Da hat man gar kein Interesse mehr dran sowas einzustellen, ganz im Gegenteil. Dafür muss natürlich kontrolliert werden, ist klar aber dem wird nachgegangen. Hier bei mir in den Ecken würde ich keinen Mist bauen wollen, das kostet richtig Asche neben dem das je nachdem was du tust es auch nicht mehr "nur" als Ordnungswidrigkeit geahndet wird
War die letzten Jahre auf alle Fälle anders da wurden die Verfahren gegen die Schwarzangler die bei uns auf der Vereinsstrecke erwischt wurden und das waren Einige fast alle eingestellt ob das mit den Fällen aus dem letzten Jahr auch so lief weiß ich allerdings nicht.Wäre schön wenn es in ganz Hessen so wäre wie du schreibst und nicht jeder Gerichtsbezirk sein eigenes Ding macht so wie ich das befürchtet.

StephenFly

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
4.067
War die letzten Jahre auf alle Fälle anders da wurden die Verfahren gegen die Schwarzangler die bei uns auf der Vereinsstrecke erwischt wurden und das waren Einige fast alle eingestellt ob das mit den Fällen aus dem letzten Jahr auch so lief weiß ich allerdings nicht.Wäre schön wenn es in ganz Hessen so wäre wie du schreibst und nicht jeder Gerichtsbezirk sein eigenes Ding macht so wie ich das befürchtet.
Jau für ganz Hessen weiß ichs natürlich nicht aber hier am Rhein wird da wohl nicht mehr gefackelt

DenizJP

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.240
Och ich bin beim Angeln meist bester Stimmung ;)

Ich hab selbst auch kein Problem mit oben genanntem weiß aber aus eigener Erfahrung, dass da die Polizei plötzlich über-enthusiastisch wird :)

Wenn einer Schwarzangler ruft lachen die insgeheim und hängen den Hörer auf....

DenizJP

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.240
Wer hat nun schlechte Stimmung :)

Ich hab das auch nicht wirklich ernst gemeint. Das die Polizei vor Ort dann nicht sagen wird "Toll! Dachten es geht um Raver und Drogen aber da haben wir nun einen viel größeren Coup gelandet!" ist mir auch klar.

Oben