Main in Frankfurt und Umgebung!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Kaiche1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Dezember 2021
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
390
Alter
42
Ort
Königstein im Taunus
Ich war heute morgen unterwegs und es gab 3 Barsche den größten so um die 30 cm.
Die größeren wollen zur Zeit nicht so wirklich.
Vor 2 3 Tagen hatte ich wohl meinen ersten Wolgazander, ist mir aber erst später klar geworden.
Habe ihn leider nicht fotografiert, dachte kleiner Zander der etwas seltsam aussieht und habe ihn gleich schwimmen lassen.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.708
Punkte Reaktionen
3.142
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ich war heute morgen unterwegs und es gab 3 Barsche den größten so um die 30 cm.
Die größeren wollen zur Zeit nicht so wirklich.
Vor 2 3 Tagen hatte ich wohl meinen ersten Wolgazander, ist mir aber erst später klar geworden.
Habe ihn leider nicht fotografiert, dachte kleiner Zander der etwas seltsam aussieht und habe ihn gleich schwimmen lassen.

Auf welcher Strecke hattest du den?
 

Kaiche1982

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Dezember 2021
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
390
Alter
42
Ort
Königstein im Taunus
War auf der Verbandsstrecke also ganz unten.
War eigentlch nur eine Frage der Zeit bis die aus dem Main-Donau Kanal etc. hoch wandern.....
Daher wäre es interessant welche Strecke.....

Das war auf der Verbandsstrecke, vermutlich ist der aus dem Rhein gekommen.

Ein Kollege hatte im Frühjahr schon einen im Rhein. Da gibt es auch Fotos von allerdings abgeschlagen, weil er meint die sollte man entnehmen.
Ich kann ja mal Fragen ob mir das Foto schickt zum teilen wenn Interesse besteht.
 

Oben