• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

tobias93

Echo-Orakel
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
91
Alter
30
Ort
Mansfeld
Hallo
Einer meiner Lieblingsköder ist der Magsquad 115. Finde er läuft besser wie der 128ger. Habe mich lange nicht um Nachschub gekümmert und jetzt gesehen das es im Netz keine mehr gibt. Seit wann ist das so? Weiß jemand genaueres? Kommen die denn in Deutschland wieder in den freien Verkauf? Hat vielleicht noch jemand welche für mich?;-)

Gruß Tobias
 

tobias93

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
91
Alter
30
Ort
Mansfeld
Verdammt das gibts doch nicht. Das war und ist immer noch ein top Köder. Den Katalog habe ich auch noch nicht. Du kennst nicht zufällig jemanden der noch welche hat?

Gruß Tobias
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Der ging völlig an mir vorbei , wußte gar nicht das es zwei Größen gibt/gab . Ist der soviel besser ? Und auf was setzt du ihn ein ?

Grüße Morris
 

tobias93

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
7. Januar 2014
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
91
Alter
30
Ort
Mansfeld
Ich persönlich finde ihn vom Laufverhalten besser. Setze ihn für Hecht ein.

Gruß Tobias
 

chris23

Twitch-Titan
Registriert
14. September 2009
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2
Das war mir auch neu mit den zwei Größen. Mir ist bisher nur der 128er untergekommen und der ist auf Hecht schon richtig gut. Finde es generell besser mit größeren Ködern auf Hecht zu fischen, denn alles um die 100mm atmet so ein größerer Bursche schon mal schnell weg und dann gibts Schwierigkeiten beim Hakenlösen.

Werde mir den 115er aber dennoch mal anschauen ;)
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
Mittleren Drilling ab , hinten andrücken. Besser größere Köder benutzen. Minnows sind keine Hechtköder.


Grüße Morris
 

Oben