1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Magsquad 115

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von tobias93, 27. Dezember 2014.

  1. tobias93

    tobias93 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    78
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Mansfeld
    Hallo
    Einer meiner Lieblingsköder ist der Magsquad 115. Finde er läuft besser wie der 128ger. Habe mich lange nicht um Nachschub gekümmert und jetzt gesehen das es im Netz keine mehr gibt. Seit wann ist das so? Weiß jemand genaueres? Kommen die denn in Deutschland wieder in den freien Verkauf? Hat vielleicht noch jemand welche für mich?;-)

    Gruß Tobias
     
  2. froxter

    froxter Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    11. Januar 2011
    Themen:
    22
    Beiträge:
    268
    Likes erhalten:
    3
    Ort:
    Unterfranken
    Im 2015er Katalog ist nur der 128er drin....
     
  3. tobias93

    tobias93 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    78
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Mansfeld
    Verdammt das gibts doch nicht. Das war und ist immer noch ein top Köder. Den Katalog habe ich auch noch nicht. Du kennst nicht zufällig jemanden der noch welche hat?

    Gruß Tobias
     
  4. Spector

    Spector Twitch-Titan

    Registriert seit:
    8. Dezember 2009
    Themen:
    4
    Beiträge:
    81
    Likes erhalten:
    0
  5. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Berlin
    Der ging völlig an mir vorbei , wußte gar nicht das es zwei Größen gibt/gab . Ist der soviel besser ? Und auf was setzt du ihn ein ?

    Grüße Morris
     
  6. tobias93

    tobias93 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    7. Januar 2014
    Themen:
    8
    Beiträge:
    78
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Mansfeld
    Ich persönlich finde ihn vom Laufverhalten besser. Setze ihn für Hecht ein.

    Gruß Tobias
     
  7. chris23

    chris23 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Themen:
    1
    Beiträge:
    66
    Likes erhalten:
    1
    Das war mir auch neu mit den zwei Größen. Mir ist bisher nur der 128er untergekommen und der ist auf Hecht schon richtig gut. Finde es generell besser mit größeren Ködern auf Hecht zu fischen, denn alles um die 100mm atmet so ein größerer Bursche schon mal schnell weg und dann gibts Schwierigkeiten beim Hakenlösen.

    Werde mir den 115er aber dennoch mal anschauen ;)
     
  8. MorrisL

    MorrisL Barsch Vader

    Registriert seit:
    13. Februar 2008
    Themen:
    34
    Beiträge:
    2.165
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Berlin
    Mittleren Drilling ab , hinten andrücken. Besser größere Köder benutzen. Minnows sind keine Hechtköder.


    Grüße Morris
     

Diese Seite empfehlen