1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Magic River

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Lunatic, 11. Januar 2008.

  1. Lunatic

    Lunatic Master-Caster

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Abenden
    Hey, kennt jemand die Teile von Magic River? Wenn ja, dann berichtet bitte von euren Erfahrungen, Pro & Contra und ähnliche Köder. Gefischt hab ich n nämlich noch net. Mir sagt die Marke nix, hab den Köder letztes Jahr von meinen Eltern ausm Urlaub mitgebracht bekommen. Ist 10cm lang, müsste so ca. 13g schwer sein.

    [​IMG]
     
  2. T-rig

    T-rig Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Magic River= Chinaschrott
     
  3. zanderzahn

    zanderzahn Twitch-Titan

    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Themen:
    0
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Dillingen-Saar
    Das heißt aber nicht, dass sie nicht fangen. Man muss oft das Einsatzgebiet herausfinden wozu sie gebaut wurden. Das muss man dann erahnen.
    Oftmals erkennt man Billigköder an den Zutaten (Haken und Sprengring), welche evl. ausgetauscht werden müssen.
     
  4. Lunatic

    Lunatic Master-Caster

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Abenden
    DAS hab ich auch gemacht, wie man evtl. sehen kann. Hab da n Rapala-Drilling, zusätzlich mit Federn von mir verziert, mit zugehörigem Sprengring drangebaut. Werd das Teil auf jeden Fall mal testen, muss ja nicht immer alles aus Fernost Schrott sein. Hat jedenfalls keine Lackfehler wie Blasen oder Schrammen o.ä. Ich vermute mal, der wird wie n X-RAP geführt, also eher getwitcht oder gejerkt, oder wie man das alles nennt...
     
  5. Popperfreak

    Popperfreak Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Themen:
    10
    Beiträge:
    300
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    lang nicht alle Köder aus Fernost sind schrott...Nur die aus China :D
     
  6. T-rig

    T-rig Echo-Orakel

    Registriert seit:
    19. Mai 2007
    Themen:
    4
    Beiträge:
    142
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    :lol: :lol: :lol: Stimmt! :lol: :lol: :lol:
     
  7. Lunatic

    Lunatic Master-Caster

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    572
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Abenden
    Naja, ich werds denn im April oder so mal ausprobieren und euch berichten, wenn ich dran denk...
     

Diese Seite empfehlen