• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lunatic

Master-Caster
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Hey, kennt jemand die Teile von Magic River? Wenn ja, dann berichtet bitte von euren Erfahrungen, Pro & Contra und ähnliche Köder. Gefischt hab ich n nämlich noch net. Mir sagt die Marke nix, hab den Köder letztes Jahr von meinen Eltern ausm Urlaub mitgebracht bekommen. Ist 10cm lang, müsste so ca. 13g schwer sein.

 

zanderzahn

Twitch-Titan
Registriert
5. Dezember 2007
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dillingen-Saar
Das heißt aber nicht, dass sie nicht fangen. Man muss oft das Einsatzgebiet herausfinden wozu sie gebaut wurden. Das muss man dann erahnen.
Oftmals erkennt man Billigköder an den Zutaten (Haken und Sprengring), welche evl. ausgetauscht werden müssen.
 

Lunatic

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
DAS hab ich auch gemacht, wie man evtl. sehen kann. Hab da n Rapala-Drilling, zusätzlich mit Federn von mir verziert, mit zugehörigem Sprengring drangebaut. Werd das Teil auf jeden Fall mal testen, muss ja nicht immer alles aus Fernost Schrott sein. Hat jedenfalls keine Lackfehler wie Blasen oder Schrammen o.ä. Ich vermute mal, der wird wie n X-RAP geführt, also eher getwitcht oder gejerkt, oder wie man das alles nennt...
 

Lunatic

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
9. September 2007
Beiträge
572
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abenden
Naja, ich werds denn im April oder so mal ausprobieren und euch berichten, wenn ich dran denk...
 

Oben