• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sascha

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
4. November 2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
SERVUS :) Habs getestet kann keinen unterschied an der anzahl der bisse feststellen die zander sind an der rute mit dem garnierten köfi noch vorsichtiger gewesen als se eh schon sind es haben auch nur die kleineren gesellen gebissen. Werde es nochma in tieferen regionen testen :wink:
MFG Sascha
 

Jig-Master

Nachläufer
Registriert
22. Mai 2007
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hi leutz,


die einen schwören auf maggi ,der andere auf knoblauch wieder andere auf reiheröl und so gibt es noch bestimmt viele lockmittelchen jedem das seine sag ich nur.
der glaube versetzt berge heißt es so schön nur eines möcht ich euch raten: die döschen immer schön dicht verschließen sonst gibts ärger mit der frau wenn beim sonntagsausflug das auto nach "weiß der geier was "stinkt. :lol:


so long...
 

deinosuchus

Forellen-Zoologe
Registriert
5. September 2008
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Hi!

TollerHecht... sehe es übrigens ganz genauso wie Du!

Gruß...
Deinosuchus
 

Oben