• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tunfisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Segeberg
@ Thunfisch: Das ist natürlich top. Da werde ich doch am Montag direkt mal meinen Händler kontaktieren. Gibt es denn dann auch sowas wie ein Wartungsheft? Ähnlich wie beim Auto.

Nein, ein Wartungsheft gibt es nicht, nicht mal bei der Catalina. Heißt also, alle Belege aufbewahren.
 

Tunfisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Segeberg
wer clever ist kriegt auch mal ne certate für unter 300. Finde bei ner Certate lohnt sich ne Japanbestellung nicht. Luvias ist ein anderes Thema. :)

Ich kann hier folgendes Unternehmen empfehlen:

Tackle Dealer Mehnert
Kai Mehnert
Pirna
Tel: 03501/470 50 43
Mail: Tackledealer@aol.com

Habe dort 1x 2500'er Certate, 1x 3000 Certate (zeitlich versetzt) für 299,00 EUR inkl. Porto gekauft.
Daher rechnet sich ein JP-Import nicht, da deutsches Gewährleistungsrecht und möglicher Rückgabe bei nicht gefallen (innerhalb von 14-Tagen).

PS: Ich bin mit keinem Händler "verheiratet" und möchte anderen eine gute Quelle mitteilen!
 

Oben