• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

swobeas

Echo-Orakel
Registriert
15. Dezember 2019
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
229
Alter
46
Ort
Thüringen
Hallo!

Ich plane Ende Oktober mit meiner Frau eine Angelreise an die Müritz. Wir haben unser Quartier in Rechlin und ein eigenes Boot mit. Da ich meine Frau je gerne nachhaltig für unser schönes Hobby begeistern möchte :), wäre es natürlich von Vorteil, ein paar gut laufende Stellen in der Gegend um Rechlin im Herbst zu kennen. Die Müritz ist ja doch sehr groß... Als Zielfisch haben wir es vor allem auf Barsch abgesehen.

Alternativ wären auch Erfahrungswerte hilfreich, auf welcher Tiefe die Fische um die Jahreszeit circa stehen, Tiefenkarten finden sich ja :)

Ich hoffe auf ein paar Tipps, und bedanke schon im Vorfeld für konstruktive Beiträge ;)

swobeas
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben