• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Freakz87

Forellen-Zoologe
Themenstarter
Registriert
15. September 2007
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Waren hauptsächlich im Hafen und der Mündung des Hafens in die Elbe unterwegs.

Zja OOOO...über nen Tipp hätten wir uns sehr gefreut ;)
 

OOOO

Twitch-Titan
Registriert
29. Juni 2007
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1
Ort
Lübeck / Berlin
Freakz87 schrieb:
Zja OOOO...über nen Tipp hätten wir uns sehr gefreut ;)

und dann?
völkerwanderung rulez :lol: :lol: :wink:

barsche fängt man am besten in relativ klaren, tieferen gewässern (seen)
da werden sie auch am grössten :wink:
 

Christian81

Angellateinschüler
Registriert
5. Januar 2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Torgau
Ich werde auch mal Richtung Mühlberg fahren, versuchen ob ein Zander beißt.
Komme auch aus Sachsen !
Hab schon von einigen Kameraden gehört denen das Auto beschädigt wurde.
Speziel Kratzer machen und Auspuff zu schäumen.
Das war auch Thema letztens bei uns im Angelladen.
Ich werd mir selber ein Bild machen bevor ich urteile. Aber wenn ich irgendjemanden an meiner Karre erwische, dann wirds richtig wehtun... versprochen !!!
Die Sportfreunde aus Brandenburg sitzen auch bei uns an den Gewässern und da sagt auch keiner was. Schließlich haben sie ihre Fischereiabgaben für Sachsen bezahlt, ganau wie wir für Brandenburg.
Also lasst die Leute angeln wo sie wollen, egal ob Sachse in Brandenburg oder Brandenburger in Sachsen.
Weiß gar nicht warum da so ein Drama draus gemacht wird ??? Kann mir das mal einer erklären ?

Gruß aus Sachsen
 

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
14. Mai 2009
Beiträge
1.097
Punkte Reaktionen
2
Hallo Christian ! Bin zwar nicht aus der Ecke,aber glaub kaum ,daß die Leute,welche sowas machen hier im BA mitlesen. Das muss auch nicht zwingend direkt mit Angeln zu tun haben.Gibt auch ziemlich rabiate Landwirte,denen das Parken auf Wiesen stinkt.Ich hatte auch mal von Autodemolage gehört und nachher wars die eigene Ehefrau,weil ihr Göttergette immer angeln ging und nich den Kleingarten auf Vordermann gebracht hat.
 

Christian81

Angellateinschüler
Registriert
5. Januar 2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Torgau
Servus.
Jo das kann auch sein, klingt zumindest sehr lustig ;-)
Dort soll das vorgekommen sein, sagte man.
Naja mal schauen, ein Landwirt wirds wohl nicht sein. Die Kiesgrube liegt direkt an der Straße. Ich denke aber auch, dass solche Leute hier im Forum nicht vertreten sind.
Grüße
 

Christian81

Angellateinschüler
Registriert
5. Januar 2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Torgau
WIEDER !!!

Zwei meiner Kollegen aus meinem Verein haben sie vor kurzem die Reifen zerstochen .
Arschgeigen !!!!!!!!!!!
 

Tommy10

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Januar 2021
Beiträge
348
Punkte Reaktionen
939
Alter
26
Ort
Dresden
Hey zusammen,

wie sieht den derzeit der Wasserstand in Mühlberg aus? Lohnt sich ein Ausflug auf Zander?
 

Stefan0975

Twitch-Titan
Registriert
23. September 2020
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
150
Alter
48
Ort
Dresden
Geht mir auch so, schöne Natur, entspanntes Angeln, aber der Erfolg ist überschaubar...
 

Oben