Lustiger Entlastungsthread für debattenmüde User&Moderatoren&Exmoderatoren

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.179
Punkte Reaktionen
11.125
Nö.
Das ist der
KNT HLZ BLKN HNE DRllNG ND SN

Auf Wunsch wird der Köder ohne Aufpreis über einen Umweg via Peking gesendet.
Da ich gerade Brennholz hacke : Heute, und nur heute gibt es 3 zum Preis von 2.
 

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.445
Punkte Reaktionen
1.942
Ihr seid zu spät, große Auflage (mit multi Einhänger) ist bereits raus.

maxresdefault.jpg
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.179
Punkte Reaktionen
11.125
Das ist die slim-Variante.
Preise sind mit den "fatboys" vergleichbar.
Versand erfolgt einzeln und sorgfältig verpackt
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
Mit dem Patent wird das dann aber nix mehr, da waren andere schon schneller. Ist zwar schon was her (1994) und vielleicht in Vergessenheit geraten, aber Kohle haben die Japaner damit sicherlich generiert :tonguewink:.
Bin auch dafür das Ihr das Projekt trotzdem angeht :emoji_thumbsup:

20240114_081436.jpg
 

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.179
Punkte Reaktionen
11.125
Augen auf beim Angeln oder Spaziergang mit dem Hund !
und :
" besonders vorsichtig zu sein und vielleicht einmal mehr in die Bäume zu schauen, um zu gucken, wer da so lauert."
:D

 

Oben