Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.321
Hallo zusammen und frohe Ostern euch allen!

Wir haben unsere Restbestände an OMTD Terminal in den Sale gepackt, um Platz für eigene Kleinteile und Tungsten zu machen.

Dazu gibt es über Ostern noch 2 Rabattcodes als kleines Dankeschön an euch für euren Support.

Screenshot_20220417_184908.jpg

Liebe Grüße, viel Spaß damit und einen schönen Feiertag zusammen!

Carsten
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.321
Hey Leute!

Wir haben uns gestern in unseren Showroom begeben und ein neues Video hochgeladen: "Unsere TOP 5 Hechtköder nach der Schonzeit". Diese verlosen wir im Paket mit einem Wert von locker 100€ auch. Einfach Video liken, kommentieren und auf unserem Kanal ein Abo da lassen.

Hier findet ihr das neue Video:


Warum sage ich das? Weil wir den besagten Showroom am Samstag den 14.05.2022 offiziell eröffnen! Wir haben uns dazu einiges überlegt, um ein schönes Event Shopping mit interessanten Angeboten, coolen Specials und bekannten Anglern daraus zu machen. Was genau euch erwartet, erfahrt ihr in den nächsten Tagen auf der Startseite hier bei Barsch-Alarm. Ihr dürft euch das Datum aber gerne schonmal abspeichern. Wir freuen uns auf jeden von euch, der Bock und Zeit hat, uns vor Ort zu besuchen!

flyersr0sj5v.jpg


Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Carsten
 

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
2.246
Ort
Hamburg
@Lurenatic bekommt ihr demnächst wieder eine Taschen-Lieferung von Superbait?
Edit: Und ist die Palms Molla „Bank Fisher“ bald wieder verfügbar?
 
Zuletzt bearbeitet:

cK_oNe

Nachläufer
Registriert
19. Juli 2017
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aachener Land
Da die letzte Sunline Lieferung grade frisch eingetroffen ist und das Shooter Defier Armilo Nylon nicht dabei gewesen ist, würde mich interessieren ob/wann dies in 22lbs wieder verfügbar sein wird?
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.321
Für alle Unentschlossenen:

Caps & Shirts sind da
Rollen sind in der Vitrine

Es kommen noch Lieferungen von:

NOIKE
LUREFANS
RYUGI

Eventuell sogar noch GATOR

Damit verbunden dann auch Neuheiten, zum Beispiel

-Smokin Dad 2.5
-Kaishin Finesse Jig 5.2g
-Lurefans Softbaits
-Lurefans E12SS
-Lurefans E9S
-Gator Catfish neue Farben
-Gator Catfish Paddle

Natürlich auch die Limited Edition Tiny Kaishin Blades. Eventuell haben wir unter der Theke sogar noch 1-2 Seiten, wenn man nett fragt.

Die Tombola ist auch gut gefüllt und wir haben einige Angebote, die sich richtig lohnen! (Lurk Shooter 610ML Spinning für 129 statt 189, Bundles für Barsch, Hecht etc. etc.

Zu den Finval Booten gesellt sich nun noch das Echolotzentrum.

Lasst euch überraschen!
 

Bookwood

Barsch Vader
Registriert
1. November 2007
Beiträge
2.292
Punkte Reaktionen
1.824
Für alle Unentschlossenen:

Caps & Shirts sind da
Rollen sind in der Vitrine

Es kommen noch Lieferungen von:

NOIKE
LUREFANS
RYUGI

Eventuell sogar noch GATOR

Damit verbunden dann auch Neuheiten, zum Beispiel

-Smokin Dad 2.5
-Kaishin Finesse Jig 5.2g
-Lurefans Softbaits
-Lurefans E12SS
-Lurefans E9S
-Gator Catfish neue Farben
-Gator Catfish Paddle

Natürlich auch die Limited Edition Tiny Kaishin Blades. Eventuell haben wir unter der Theke sogar noch 1-2 Seiten, wenn man nett fragt.

Die Tombola ist auch gut gefüllt und wir haben einige Angebote, die sich richtig lohnen! (Lurk Shooter 610ML Spinning für 129 statt 189, Bundles für Barsch, Hecht etc. etc.

Zu den Finval Booten gesellt sich nun noch das Echolotzentrum.

Lasst euch überraschen!
Was denn für eine Marke Rollen?
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.321
Was denn für eine Marke Rollen?

Kastking, Bearking.. Sowas, was auf ne Seiten passt halt.

Nein, quatsch. Bunt gemischt. Steez Level, Metanium, aber auch was im Spinning Bereich für rund nen Fuffi.

Einfach mal gucken kommen und wenns nur zum Sabbeln mit uns und anderen Usern ist.

Ich denke, dass der geneigte BA'ler definitiv nicht enttäuscht sein wird.

Das wäre eher bei jemanden der Fall, der spontan aus dem Umkreis vorbei schaut und Posen und Maden sucht. Damit können wir dann natürlich nicht dienen.
 
Zuletzt bearbeitet:

moshaz2k

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. April 2016
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
569
Alter
35
Ort
Ostwestfalen
Mahlzeit!
Sehr schönes Event, was ihr da heute auf die Beine gestellt habt. Da war wirklich für alle etwas dabei. Zum Glück sind auch noch die erwarteten Lieferungen eingetroffen, da konnte man wenigstens noch etwas Geld bei euch lassen. Für alle unentschlossenen aus der Nähe: Es lohnt sich! Tombola, Rabattangeln, Testpool, Getränke, Essen, Musik, Boote und sehr gute Beratung der Teamer. Was will das Raubfischanglerherz mehr?!
Gruß,
Mike
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Nabend,
war ein schönes Event heute bei euch @Lurenatic , toller Showroom / Laden , die Einrichtung ist wirklich aufgeräumt und Edel , nicht so zugepflastert wie ein 0815 Angelladen , das Konzept wirkt absolut hochwertig und Stimmig. Tolle gespräche und viele schöne Köder an den Wänden, auf jeden fall sollte man euch besuchen wenn man in der gegend ist. War echt schön
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.901
Punkte Reaktionen
30.162
Ort
Mittelhessen
Wie geschrieben, waren @Frank Herbertsson und ich heute Morgen gegen 10:00 ebenfalls vor Ort. Getroffen haben wir uns dort noch mit @baludasbärchen.
Muss auch sagen, dass mir die Einrichtung der Räumlichkeiten gut gefällt, auch wenn sie heute teilweise etwas beengt war. ;)
Fand es sehr angenehm, Köder u. Tackle, das es hier bei uns in der Ecke nirgends zu kaufen gibt, mal live zu sehen.
Mit @Fischer Hans habe ich dann verschiedene Köder im Pool getestet.
Das hatte zur Folge, dass mich einiges mehr als die eh geplante Schnur mit nach Hause begleiten durfte.
Der Dstyle Bruno Shadtail hatte mich schon länger interessiert. Nachdem ich heute dann live sehen konnte, wie gut der in 3,4" schon mit 3g lief, musste ich natürlich einige davon mitnehmen.

IMG_20220514_204235.jpgIMG_20220514_204212.jpg

Auch der Lurefans A8 konnte mich als Hobby-Köderbauer überzeugen.
Sinkende Twitchbaits gibt ja nicht so häufig und ich mag es, den Wobbler am gewollten Punkt absinken lassen zu können und nicht erst ein paar Meter zu brauchen, um auf Tiefe zu kommen

IMG_20220514_205449.jpg

Schade, das Carsten, verständlicherweise, etwas im Stress war. Hätte mit ihm auch gerne mal ein paar mehr persönliche Worte gewechselt, aber vielleicht schaffe ich es ja wieder mal hin, wenn es etwas ruhiger ist.

Alles im allen weiter so! :emoji_thumbsup:
 

Oben