Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Hi René!

Auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken?

Da muss ich leider passen. Die Farbe ist in Japan momentan nicht lieferbar.

Grüße Carsten
 

Barschbernd

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
1.311
Punkte Reaktionen
223
Ort
Machdeburch
He, he, ja, und zwar für mich ;-)...mit meinen Wünschen kann hier keiner etwas anfangen ;-)...Es wäre übrigens sehr interessant, wenn Ihr mal Farben in Richtung Gold Glitter bei Noike einbringen könntet. Mir gefällt da in dieser Richtung auf Anhieb der Noike Donkey BOO in Moshi Pumpkin. Das ist 'ne absolute Kanalfarbe für Barsch und Zander!!!

Edit: Der 4" G-Tail Saturn (Reins) in Motoroil Gold Flk. und der 3" Rockvibe Shad (Reins) in Gold Legend wären da ein guter Anhaltspunkt. Die sind bei trübem Wasser ' ne absolute Bank am C-Rig!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

kaulbrasse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2014
Beiträge
497
Punkte Reaktionen
156
Ort
BA
Nur kleine Bestellung, trotzdem wieder einen Bait zur Probe. Danke Carsten, den Machobee hatte ich noch nicht auf dem Schirm, ist aber genau was ich gerne hab! Werd ich mehr von brauchen.

Ninja hatte ich schon einen – bewegt sich im Wasser sehr lebendig, ist auch schön geworden! Bekommt ihr später noch Farben dazu?
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Motoroil, Wakasagi und Aurora Copper kommen Anfang Dezember direkt noch dazu, yes! :)
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Die Farbe muss man in real sehen. Wirkt so echt anders und ist auch schwer zu beschreiben.

Heller Bauch, beiger/sandiger/smokiger Rücken mit rosa, bzw kupferfarbenen Flakes, schwarz und ein bisschen zusätzlichem Glitzer.

Mein persönlicher Favorit!

uploadfromtaptalk1448144526886.jpguploadfromtaptalk1448144566725.jpguploadfromtaptalk1448144645143.jpg
 

WM76

Master-Caster
Registriert
27. November 2013
Beiträge
653
Punkte Reaktionen
779
Ort
Aachen
So, ich hab mir gerade auch mal zwei Tüten von den Dingern bestellt, dann noch ein paar weitere Sachen und ne Molla dazu :wink: Danke nochmals für die Super-Beratung Carsten!
 

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
1.947
Da momentan u.a. das Sniper Fluorocarbon, welches wir ebenfalls bestellt haben, komplett neu aufgelegt wird, hat das die ganze Produktion ungeplant in die Länge gezogen. Deswegen ist Schnur gerade leider etwas rar. Dass es diesmal länger dauert, sollte eine Ausnahme aufgrund der Neuproduktion einiger Schnurmodelle bleiben.

Abend,

ändert sich etwas an der Zusammensetzung der Sniper?

Es gibt grob betrachtet zwei Typen von Fluorocarbon:

1)

- weich
- knotenfest
- weniger abriebsfest
- weniger dicht
- weniger sensitiv
- mehr Dehnung

2)

- hart
- weniger knotenfest
- abriebsfest
- dicht
- sensitiv
- weniger Dehnung

Nun war Sunline Sniper eher in der Mitte mit Tendenz zu 2 angesiedelt, während das Spitzenmodell "FC Shooter" die Eigenschaften 2) bediente. Ändert sich daran was?
 
S

scorpion1

Gast
Ich warte auch schon ungeduldig aufs neue Sniper Shooter camou ... wann wird es denn nun endlich lieferbar sein :)
 

Walstipper

Finesse-Fux
Registriert
4. August 2007
Beiträge
1.455
Punkte Reaktionen
1.947
Hab die alte Shooter nie getestet. Manch einer behauptet Shooter und Toray Superhard Upgrade seien das gleiche...
 
Zuletzt bearbeitet:

BarschGuido

Master-Caster
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
10
Alter
39
Ok, aber auf dem Bild sieht der gut aus

Finden wir auch. :) Wir haben uns bei der Farbe an Grundeln und Kaulbarschen orientiert.

GP2.JPG grundel.JPG


Wann wird denn die 2" Variante erhältlich sein?

Der 2 Incher ist aktuell noch in der Prototypenphase. Wir kommen momentan gut in der Entwicklung vorran. Ich denke dass der 2 Incher Pünktlich zum Start der nächsten Saison verfügbar sein wird.


Abend,

ändert sich etwas an der Zusammensetzung der Sniper?

Meinen Informationen nach, war das Sniper die Top Serie in der Fluorocarbon Serie. Wie du schon beschrieben hast, war das Sniper eher der Allrounder und das Shooter war für Rigs im Cover Entwickelt. Demnach also sehr Abriebfest und hat wenig Dehnung. Dass das Shooter und dass Toray die gleiche Schnur ist, ist nicht mehr als ein Gerücht. Sunline Entwickelt und Fertigt seine Schnur komplett in Eigenregie in Japan. Bei der Entwicklung werden dann verschiedene Bass-Profis dazu gezogen um ein möglichst gutes Produkt zu Entwickelt. Z.b. war auch der Chef von Noike, Mitsushiro Takeuchi bei der Entwicklung von dem Shooter beteiligt.

Das neue Shooter Sniper ist eine Fusion zwischen Shooter und Sniper. Dabei wurde die Gutmütigkeit des Snipers mit der wenigen Dehnung vom Shooter verbunden. Sunline hat es geschafft den eigentlichen Widerspruch doch zu realisieren.

Mehr dazu gibt es von uns zu einen späteren Zeitpunkt.



Beste Grüße


Claudio
 
Zuletzt bearbeitet:
S

scorpion1

Gast
Sehr geil macht ihr einen ganzen Artikel dazu ? Top !
>Wann können wir den mit dem Shooter Sniper rechnen sprich wann wird es circa lieferbar sein ?
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Wir haben das so koordiniert, dass unsere Spedition quasi schon bei Sunline auf dem Hof steht, wenn die Pakete zu gemacht werden. Sprich das wird alles direkt abgeholt, wenn es fertig ist.

Ich habe noch kein exaktes Datum, aber ich rechne so mit 2-3 Wochen. Bis Weihnachten sollte es allemal da sein.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.322
Freitag ist es wieder so weit: Black Friday! Natürlich hauen wir da wie letzten Jahr auch wieder ordentlich Angebote verteilt über den Tag raus - diesmal mit bis zu sagenhaften 70% Rabatt!

Wer letztes Jahr schon dabei war, kennt den Ablauf mit den Blitzabgeboten auf der Startseite unseres Shops und die Möglichkeit des Zusammenpackens der Bestellungen. Wir schreiben dazu aber nochmal ein kleines FAQ bei uns im Blog, das genau erklärt, wie das Ganze genau funktioniert.

Nur schon mal als kleine Ankündigung vorab ;)

bajyykk.jpg
 

Spector

Twitch-Titan
Registriert
8. Dezember 2009
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Alter
50
Gut zu wissen....wollte diese Woche eh noch was bestellen!
Danke für die Info Carsten!!
 

Oben