Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dermöchtegernhechtangler

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
10
Moin zusammen,

ich fische aktuell eine Shimano Zodias 270MH also die erste Version 1+1 und suche eine vergleichbare Rute aus der Legit Design “Stand Euro-Special” Serie.
Welches Modell aus der Euro-Special Serie würdet ihr empfehlen, das von den Eigenschaften möglichst nah dran ist?

Danke schon mal für eure Tipps.

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
9.447
Moin zusammen,

ich fische aktuell eine Shimano Zodias 270MH also die erste Version 1+1 und suche eine vergleichbare Rute aus der Legit Design “Stand Euro-Special” Serie.
Welches Modell aus der Euro-Special Serie würdet ihr empfehlen, das von den Eigenschaften möglichst nah dran ist?

Danke schon mal für eure Tipps.

Das wäre in dem Fall die SOS-76M. Wenn du Fragen hast, sag einfach Bescheid.

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
9.447

Noch nichts finales leider. So richtig happy waren mit mir den bisherigen Prototypen noch nicht, deswegen ist auch noch nichts im Verkauf. Das muss schon alles unserem Qualitätsanspruch entsprechen, gut fliegen, laufen und fangen.

Die ganz neue Version sieht aber erstmal gut aus. Da kam just heute ein Update rein:

b75fdf94675c09f51e7ff1c84abb32e7.jpeg
664d8e1b7d1749b6c5b3774cc82b54b5.jpeg
9bb61024927604e7b7af0b94760a0f90.jpeg

Jetzt warten wir, bis die Prototypen da sind und dann geht’s daran, das Ganze am Wasser auch zu bestätigen. Ich hoffe, dass zumindest die Deep Versiom vom 68er Modell dieses Jahr noch an den Start geht.

Wir sind parallel natürlich auch am X98, aber da gibt es bisher noch nicht viel vorzeigbares.

Viele Grüße,

Carsten

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
9.447
Hey Leute! Bei uns ist eine weitere Lieferung von NOIKE eingetroffen. Ab sofort sind die Wobble Shads in 4" und 7.5" ist den meisten Farben wieder lieferbar. Beim großen Wobble Shad sind die Farben #148 Black Shiner und #149 Purple Chartreuse neu dazu gekommen.

Link zu allen NOIKE Artikeln:
Zudem haben wir eine Sonderfarbe mit dazu genommen: Blue Back Lime. Mir gefällt sie gut und es kann sein, dass das eine neue Standardfarbe wird, muss aber nicht zwingend so sein. Vorerst erhältlich, so lange der Vorrat reicht!

IMG_7815_jpg.jpeg
IMG_7832.jpeg
IMG_7838.jpeg

Neuheiten im Shop:

https://www.lurenatic.de/de/neue-Produkte

Viele Grüße und einen entspannten Abend!

Carsten

CastNBarsch

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
129
Hey Leute! Bei uns ist eine weitere Lieferung von NOIKE eingetroffen. Ab sofort sind die Wobble Shads in 4" und 7.5" ist den meisten Farben wieder lieferbar. Beim großen Wobble Shad sind die Farben #148 Black Shiner und #149 Purple Chartreuse neu dazu gekommen.

Link zu allen NOIKE Artikeln:
Zudem haben wir eine Sonderfarbe mit dazu genommen: Blue Back Lime. Mir gefällt sie gut und es kann sein, dass das eine neue Standardfarbe wird, muss aber nicht zwingend so sein. Vorerst erhältlich, so lange der Vorrat reicht!

Anhang anzeigen 332471
Anhang anzeigen 332472
Anhang anzeigen 332473

Neuheiten im Shop:

https://www.lurenatic.de/de/neue-Produkte

Viele Grüße und einen entspannten Abend!

Carsten
Hey, super mit der neuen Farbe! Wisst ihr zufällig, ob der Wobble Shad demnächst auch in kleineren Größen wie 2" oder 3" kommt? Wäre richtig spannend fürs feine Barschangeln!
Mfg

LifadxD

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
771
Ja, aber nicht in Blue Back Lime.
Da es den 2" ja grundsätzlich nicht in zweifarbigen Dekoren gibt würd ich mal denken dass das eher nicht passieren wird. Den 3" in der Farbe würd ich aber auch gut finden!

@Lurenatic generell muss ich sagen, dass ich es persönlich sehr begrüße wenn ab und an mal eine neue Farbe von Noike eintrudelt. Natürlich decken die existierenden Farben alle Bereiche ab und man möchte sicherlich auch nicht in Easy Shiner Manier 255 verschiedene Farben lagern, aber ab und an mal so eine "summer 2025 color" oder so, die das ganze auffrischt find ich schon cool. Oder auch was ihr mit den Angelwelt Sonderfarben gemacht habt.

Oben