Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
9.178
Gibt es eine Info wann die Ruten von euch versendet werden können? Bin etwas gespannt :cool:

Ich gehe davon aus, dass es bei nächster Woche bleibt. Ob es Mittwoch oder Freitag wird, kann ich aufgrund des Feiertags noch nicht genau sagen. Sind aber bereits auf dem Weg zu uns.

Viele Grüße,

Carsten

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
9.178
@Lurenatic

Wisst ihr schon wann der SLT Minnow in 4" kommt?

Wenn sich nichts mehr groß ändert, ist der für Ende Mai / Anfang Juni angesetzt.

Der Crank in DR / 3.2m ist für August und das SR Modell mit 1.2m für Ende September / Anfang Oktober geplant.

Beim DR Modell wird gerade die Gussform für die Massenproduktion produziert. Ganz so weit ist das SR Modell noch nicht, aber ich vermute, dass wir nicht mehr ganz so viele Prototypen benötigen werden. Dann sollte das im Herbst sogar noch klappen.

Wenn Herbst zu eng wird, kommt das SR Modell zur Angelwelt.

Ich hoffe, dass die reichlich Anklang finden. Dann können wir nächstes Jahr nämlich zusätzlich zu SLT 4.8 und dem neuen Paddle Tail Shad mit Twitch/Jerkbaits, Hardbait Shads und Spin Jigs starten. Habe ich richtig Bock drauf!

Viele Grüße,

Carsten

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
9.178
Hi zusammen,

unsere Lieferung mit Ruten von Legit Design ist eingetroffen. Ist sind so ziemlich alle beliebten Modelle wieder lagernd.

Link: https://www.lurenatic.de/de/brand/legit-design

IMG_4675.jpeg

Die Euro Special SOS84-MH ist komplett durch Vorbestellungen ausverkauft, vielen Dank dafür! Wir produzieren jetzt schnellstmöglich nach.

Viele Grüße,

Carsten

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
9.178
Hi zusammen,

wie gestern bereits an anderer Stelle angekündigt, ist die Legit Design SOS84MH-2 auf dem Weg zu uns und kann vorbestellt werden.

Zur Rute: https://www.lurenatic.de/de/ruten/spinning/legit-design-stand-out-sos84mh-2.html

Achtung: Wer das Modell haben möchte, sollte JETZT zugreifen! Es sind nur noch lediglich 5 Stück bei Legit Design verfügbar, danach müssen wir erst die Nachproduktion abwarten.

IMG_5003.jpeg

Zusammen mit der 84MH erwarten wir zwei neue Prototypen:

SOS82H-2: 256cm, 15-45g

SOS81ML-2: 246cm, 5-18g

Ich bin echt gespannt, wie passend die beiden Prototypen bereits sind. Angesetzt sind sie für Q4 2025, so dass wir das Lineup bei den Spinnings dann ziemlich rund hätten.

Viele Grüße,

Carsten

Mohrchen

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.846
Hi zusammen,

wie gestern bereits an anderer Stelle angekündigt, ist die Legit Design SOS84MH-2 auf dem Weg zu uns und kann vorbestellt werden.

Zur Rute: https://www.lurenatic.de/de/ruten/spinning/legit-design-stand-out-sos84mh-2.html

Achtung: Wer das Modell haben möchte, sollte JETZT zugreifen! Es sind nur noch lediglich 5 Stück bei Legit Design verfügbar, danach müssen wir erst die Nachproduktion abwarten.

Anhang anzeigen 324492

Zusammen mit der 84MH erwarten wir zwei neue Prototypen:

SOS82H-2: 256cm, 15-45g

SOS81ML-2: 246cm, 5-18g

Ich bin echt gespannt, wie passend die beiden Prototypen bereits sind. Angesetzt sind sie für Q4 2025, so dass wir das Lineup bei den Spinnings dann ziemlich rund hätten.

Viele Grüße,

Carsten
Können wir uns dann die beiden neuen Ruten vielleicht schon auf der Angelwelt anschauen?

Angler9999

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.631

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
9.178
Sehr nice, die könnte meine Akilas 80H irgendwann mal beerben als hochwertiges Upgrade.

Aber bin ich doof, oder ist die 82H 2cm Länger als die 84MH? Heißt 82 nicht 8ft 2 inch?

Stimmt, Tippfehler. Die 82H ist 250.

Danke dir!

• Like
Reaktionen: FNL

moissac

Gummipapst
Punkte Reaktionen
949

Mohrchen

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
3.846
Seit wann gibt es eigentlich die neuen Farben bei der Mighty Mama? Ich meine die Farben Purple Chartreuse, Black Shiner und Prism Minnow - wo es noch keine passenden Bilder im Onlineshop gibt?
Wurden die vorher angekündigt, z. B. bei YouTube oder doch bloß bei Instagram - habe ich da etwas verspasst?

Zuletzt bearbeitet:

CypH

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
92
Hey
Ist abzusehen, wann bspw wieder Ryugi vespa jigs und vergriffene Farben der Noike Softbaits verfügbar sind? Es geht im Juni nach Schweden und ich müsste nochmal diverse Sachen bestellen :D

Freundliche Grüße :)

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Punkte Reaktionen
9.178
NOIKE ist auf dem Weg. Aufgrund des Feiertags kann ich noch nicht genau sagen, ob das Ende nächster Woche oder Anfang der Woche drauf klappt.

Ryugi ist ebenfalls bestellt, ich warte aber noch auf die Info, dass alles gepackt ist und raus kann. Da würde ich sagen, dass es für deinen Schweden Trip knapp werden kann. Je nachdem, wann du fährst.

@Mohrchen bei Instagram waren die neuen Farben auf jeden Fall. Fotos muss ich noch einstellen, das stimmt.

Neben Black Shiner ist auch Purple Chartreuse UV neu.

Den Köder findet ihr bei Interesse hier:

IMG_4706.jpeg

Viele Grüße,

Carsten

Oben