Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

J4ck

Echo-Orakel
Registriert
21. August 2021
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
384
Alter
38
Ort
Köln
Letztlich ist es (zugegebenermaßen sehr hippe) Werbung auf Standartklamotten und von einem Schnapper weit entfernt, finde ich.
Wenn es ein wenig greener wird, bin ich aber auch dabei. :D
 

moggli

Angellateinschüler
Registriert
12. Januar 2020
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
36
Alter
38
Ort
Zürich
Dann einmal in 42,5 bitte :emoji_point_up:
P.S. Ich hoffe du behandelst deine Frau auch fair!
Fair? Lieb? Wie sollte ich den meine Frau behandeln? Ein geben und nehmen. ☺️ Sie ist auf alle fälle nicht bei Schneesturm und Regen in Paderborn bei Carsten angestanden. Also kann von Liebe keine rede sein. 42,5 dein PB oder deine länge des Fusses? Wenn das zweite, eine P.N mit deiner Lieblingsfarbe und Adresse. und die getragen socken meiner frau gehen an dich
 

Allrounder90

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. April 2019
Beiträge
477
Punkte Reaktionen
2.714
Alter
34
Ort
Neubrandenburg
Versteh nicht warum man sowas nicht über Vorbestellungen abtastet ... Da wäre die erste grobe Richtung klar gewesen und die ganze fanboys crashen nicht um x Uhr die Seite.

Wie fängt man sowas ab? Ticketsystem ... Keine Ahnung was euer hoster dafür haben will ... Aber wer halt spart und kein Geld ausgeben will sollte halt nicht groß und breit ankündigen :joycat:

Für ne ps5 oder ne schöne Grafikkarte hab ich mir sowas ja noch angetan aber für'n Hoodie :joycat::joycat:, verrückte welt
 

Elfredo82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2021
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
516
Ort
Köln
und was soll ein Ticketsystem da helfen? Nicht mal Global Playern gelingt es immer solche Peaks abzufangen. Bin generell zwar auch der Meinung, wenn man "Online" als sein Kerngeschäft bezeichnet, dass man eine stabile Infrastruktur haben sollte. Sowas kostet aber richtig Patte... bin selbst in der Entwicklung, jedoch nicht als Dev. Der Tagesatz von einem externen Webentwickler liegt gerne mal bei 1000 Euro und mehr und mit einem ist es oft nicht getan... alles nicht so einfach das Ganze...
Aber Leute, am Ende gehts hier um bissel Merge. Ja, hätte besser laufen können. Sollten die Kirche aber mal im Dorf lassen. 1. Kommt sowas bei Lurenatic ja jetzt nicht ständig vor und 2. Handelt es sich bei Carsten und seiner Truppe aus meiner Sicht, um einen vorzeige Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:

twiener

Echo-Orakel
Registriert
26. Oktober 2011
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
109
Ort
Beeskow
Also ich habe 2 Hoodies ergattern können und diese sind heute auch schon eingetrudelt. Qualität echt gut aber leider habe ich mich, in der Größe verhauen. Also wenn einer 2 Hoodies möchte, in den Farben beige und dunkelgrün, in Größe xxl, kann er sich gern bei mir melden. Natürlich zum Einkaufspreis.
Ansonsten werde ich mich morgen mal bei Lurenatic zwecks retoure melden.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Rudse

Echo-Orakel
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
815
Ort
Berlin
Moin,
die heiß begehrten Hoodies sind heute angekommen.
Danke an Carsten @Lurenatic und das gesamte Team für den schnellen Versand.
Ich hatte beide in Größe L bestellt.
Green Dark wurde versehentlich in M und Ocean Green wie gewünscht in L geliefert.
Kein Problem - der dunkelgrüne Hoodie passt perfekt, der hellblaue ist mir aber viel zu groß.
Ich trage normalerweise eigentlich alles in L aber der fällt mMn schon oversized aus, eher XL.
Deswegen werde ich den Ocean Green wieder abgeben und gerne hier im Marktplatz anbieten.:)
noike.jpg
 

Anhänge

IMG_20240123_162035.jpg IMG_20240123_164806.jpg

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
4.387
Alter
35
Ort
Bayern
Moin,
die heiß begehrten Hoodies sind heute angekommen.
Danke an Carsten @Lurenatic und das gesamte Team für den schnellen Versand.
Ich hatte beide in Größe L bestellt.
Green Dark wurde versehentlich in M und Ocean Green wie gewünscht in L geliefert.
Kein Problem - der dunkelgrüne Hoodie passt perfekt, der hellblaue ist mir aber viel zu groß.
Ich trage normalerweise eigentlich alles in L aber der fällt mMn schon oversized aus, eher XL.
Deswegen werde ich den Ocean Green wieder abgeben und gerne hier im Marktplatz anbieten.:)
Anhang anzeigen 278705

Deine Körpermaße bitte.
Nur zur zukünftigen Einschätzung
Gerne auch per PN
VG

Edit: was gibts da zu lachen :tearsofjoy:
Ich mein das ernst
Eigentlich trag ich L
90kg pure Power
(Tendenz stark sinkend :emoji_muscle:)
Auf 178cm
Ich wollt mir das Teil in XL bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Markus76

Echo-Orakel
Registriert
17. Dezember 2022
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
336
Alter
47
Ort
Sterley
Moin,
die heiß begehrten Hoodies sind heute angekommen.
Danke an Carsten @Lurenatic und das gesamte Team für den schnellen Versand.
Ich hatte beide in Größe L bestellt.
Green Dark wurde versehentlich in M und Ocean Green wie gewünscht in L geliefert.
Kein Problem - der dunkelgrüne Hoodie passt perfekt, der hellblaue ist mir aber viel zu groß.
Ich trage normalerweise eigentlich alles in L aber der fällt mMn schon oversized aus, eher XL.
Deswegen werde ich den Ocean Green wieder abgeben und gerne hier im Marktplatz anbieten.:)
Anhang anzeigen 278705
Ich nehme dir den Ocean Green gerne ab.
 

BAndre

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2019
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1.296
Alter
39
Ort
Berlin
Moin,
die heiß begehrten Hoodies sind heute angekommen.
Danke an Carsten @Lurenatic und das gesamte Team für den schnellen Versand.
Ich hatte beide in Größe L bestellt.
Green Dark wurde versehentlich in M und Ocean Green wie gewünscht in L geliefert.
Kein Problem - der dunkelgrüne Hoodie passt perfekt, der hellblaue ist mir aber viel zu groß.
Ich trage normalerweise eigentlich alles in L aber der fällt mMn schon oversized aus, eher XL.
Deswegen werde ich den Ocean Green wieder abgeben und gerne hier im Marktplatz anbieten.:)
Anhang anzeigen 278705
Dann hab ich ja Glück, hab aus Mangel an Alternativen die M bestellt (hab viel M aber langsam werden die etwas spack - vermutlich zu warm gewaschen :joycat:) aber dann sollte das passen.
 

Marc09

Belly Burner
Registriert
28. November 2014
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
35
Bei mir kam heute ebenfalls der Hoodie in Größe M und Farbe schwarz sowie die Beanie ebenfalls in schwarz an.
Vielen Danke Lurenatic für den schnellen Versand
Mir ist der Hoodie etwas zu kurz bei 175 cm und sportlichen 78 kg Die Beanie steht mir einfach nicht
Falls Interesse besteht kurz per PN melden
 

Anhänge

IMG_9455.jpeg

Angelkind

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2020
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
125
Alter
40
Ort
Stolberg
Kann mal jemand das Label im Hoodie ( Nacken ) fotografieren ? Ist das original von Noike oder einfach ein bedruckter Hoodie ?

Was mir schon komisch vorkam war das es im flex Druck ist und nicht mit Siebdruck.
 
Zuletzt bearbeitet:

BAndre

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2019
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1.296
Alter
39
Ort
Berlin
Bei mir kam heute ebenfalls der Hoodie in Größe M und Farbe schwarz sowie die Beanie ebenfalls in schwarz an.
Vielen Danke Lurenatic für den schnellen Versand
Mir ist der Hoodie etwas zu kurz bei 175 cm und sportlichen 78 kg Die Beanie steht mir einfach nicht
Falls Interesse besteht kurz per PN melden
Verdammt! Wo ist er denn zu kurz, Arme oder untenrum? Ich hoffe du hast Affenarme und bist nen Sitzriese :p Bin 1,78 und hab auch M bestellt... naja morgen wissen wir mehr...
 

Angelkind

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2020
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
125
Alter
40
Ort
Stolberg
Warum kommt dir das komisch vor?
Weil originale Kleidung der anderen Hersteller immer im Siebdruck ist und im inneren auf dem kleinen Zettel gestickt das Firmenlogo und meist noch rechts an der Seite ein kleiner gestickter Patch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.974
Ort
Tief im Westen...
Weil originale Kleidung der anderen Hersteller immer im Siebdruck ist und im inneren auf dem kleinen Zettel gestickt das Firmenlogo und meist noch rechts an der Seite ein kleiner gestickter Patch.

Im Flexdruck kann man sich ja auch selber machen, was für den Eigengebrauch über Spreadshirt und co ja nichtmal irgendein markenrecht verletzt.

Ich habe ja die letzten Seiten viel Kappes gelesen und kann auch zum Teil verstehen, wenn man beleidigt ist, da XXL schnell ausverkauft war, man nichts bekommen hat, oder man das Dschungelcamp vor lauter F5 drücken nicht genießen konnte…dazu natürlich auch die Fragen nach „Made in Germany“ für 59 Euro und am besten Bio Baumwolle vom Ponyhof…

Alles noch recht witzig und meine beiden Angelkumpels und ich haben heute am Telefon auch viel gelacht (fühlten uns belustigt) über die teils spaßigen, aber auch teils sonderbaren Kommentare, Ideen, Wünsche und Befindlichkeiten.

Aber du hast gewonnen, du bist der unangefochtene König! DU bist der König!!! :emoji_prince:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben