Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
5.338
Ort
Hamburg
Moin ;-)
bei mir geht auch nichts, evtl mag einer mal die Preise spoilern?
Mfg
Patrick
 

NielsKoch

Barsch Simpson
Registriert
3. Juli 2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
42
Ort
Bremen
Ich geb‘s auf, dutzende Male schon beim Warenkorb und auschecken angelangt und nichts klappt.. soll wohl nicht sein
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
1std und 50min meines Lebens verschenkt. Komme beim Bezahlvorgang nicht weiter. Schade, hatte mich drauf gefreut mal ein paar "Farbenfrohe" Hoodies abseits von schwarz und grau zu besitzen. Hat nicht sollen sein und mehr Zeit bin ich nicht bereit zum Opfern.
@Lurenatic: ich hoffe auf ein "leassons learn", war ja absehbar.
Also gute Nacht.
 

The_Pike

Gummipapst
Registriert
30. September 2009
Beiträge
770
Punkte Reaktionen
2.898
Alter
29
Ort
Osnabrück
Nach 2 Stunden habe ich es dann wohl wirklich fertig gebracht einen Lavender Hoodie in Größe M zu ergattern. Jetzt hoffe ich auch, dass er passt. Sonst meld ich mich beim Höchstbietenden :cool:

Spaß. Gebe ich natürlich zum UVP an einen von euch weiter, sofern er nicht passt…
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.761
Punkte Reaktionen
7.699
Ort
Uckermark
Na ja… irgendwie keine gute Aktion es überall in den sozialen Medien anzukündigen und mit der Serverkapazität zu releasen. Optimal ist anders. Mittlerweile scheinen die gängigen Größen ausverkauft zu sein.
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.099
Punkte Reaktionen
2.716
Alter
45
Ort
Köln
So alles weg - nee natürlich nicht. Aber in der Zeit hätte ich auch fast nach PB fahren und das Zeug (Hoodie+T-Shirt+Cap) selber abholen können.
Ihr (wir? - ich Nöö) seid alle krank den Server von Lurenatic so zu quälen wegen…Klamotten?! Weiber :tearsofjoy::emoji_bride_with_veil:
So jetzt heißt es warten…
Mfg Flo
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
5.338
Ort
Hamburg
bis zur Größenauswahl gekommen, gesehen das Größe nicht mehr verfügbar und auch direkt wieder aufgehängt. Kann mir jetzt irgendwie nicht vorstellen das da nun hunderte gleichzeitig drauf waren, was erlaubt denn so ein Server an Zugriffzahlen?
Mfg
Patrick
 

Markus76

Echo-Orakel
Registriert
17. Dezember 2022
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
334
Alter
47
Ort
Sterley
Den gewünschten Pullover im Warenkorb, naja biste schon mal da, nimmste gleich mal ein paar Pakete Gummis mit. Dauerte natürlich diese in den Korb zu werfen. Weiter zum Bezahlvorgang, Pulli nicht mehr verfügbar. Ich freu mich.
 

don_luigi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
952
Ort
NRW
Seit 20 Uhr am klicken und nichts bekommen. Spätestens beim Warenkorb war Schluss. Shit happens
 

Stevel Knievel

Finesse-Fux
Registriert
7. März 2021
Beiträge
1.151
Punkte Reaktionen
4.387
Alter
35
Ort
Bayern
Ich bin leider auch leer ausgegangen
Hatte alles schon ewig im Warenkorb, konnte aber nicht auschecken.
Zwischendurch immerwieder abgestürzt.
Dann hatte ich jetzt noch nen Einsatz.
jetzt nochmal versucht, aber alle Artikel im Warenkorb sind nichtmehr verfügbar.
Das hat man von der Menschenretterei.( nur Spaß)
Aber ich bleib cool :cool:
Ich bleib immer cool
Wenn ihr die Tage ans wasser kommt, und nen Typen mit nen Balzerpulli seht, könnt ihr gern vorbeischauen und Hallo sagen.
Glückwunsch an die, bei denen es geklappt hat.
An die anderen
Nicht Ärgern, das Leben geht weiter.
@Lurenatic
werden da noch welche nachproduziert, oder wars das?
:emoji_v:
 

Danny Am Meer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Oktober 2019
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
697
Alter
46
Vor 20 Uhr drin, Seite war erreichbar. Dann kurz vor 20 Uhr schon Probleme beim Laden.
Auf einmal die Pullover zu sehen, aber nur in schwarz, beige und grün.
Dann auf einmal auch die Beanies, aber immer noch nicht die Kapus in lavender und ocean green.
XXL in grün in den Warenkorb gelegt.... Halt, nein, versucht zu legen, aber die Seite lud ja nicht.
Entweder down oder es ging max. bis zum Warenkorb.
Und dann auf einmal alle XXL vergriffen und man zeigt mir lavender und ocean green an. Auch alles vergriffen in XXL.

Kurzum:
Lurenatic, dass war ja wohl nen Satz mit X und 2 Stunden und 30 Minuten verschenkte Zeit........

Edith sagt: Mal sehen, wann die ersten Hoodis überteuert bei Facebook, KA etc. angeboten werden......
 

Oben