Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
527
Ort
Berlin
Moin Carsten,

hast du vielleicht nen paar Infos zu den verwendeten Materialien in den Klamotten, also ob diese z.B. aus Bio-Baumwolle und/oder recycelten Polyester sind oder ob ihr da eher keinen Fokus drauf hattet.
Wäre nett, wenn du da was schreiben könntest, das würde meine Kaufentscheidung nämlich maßgeblich beeinflussen.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag allerseits
Diese Infos findest du sicher in Kürze bei der Artikelbeschreibung im Shop :emoji_thumbsup:
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.319
Ja, da sollte es dann stehen bzw. wenn es nicht da steht (was extrem schade wäre), weiß man ja auch Bescheid..

In diesem Fall kein Ökotex100 o.ä. Ist erstmal ein Einstieg für uns in die Materie. Beim nächsten Run, sofern die Klamotten den Anklang finden, den ich vermute, würde ich das aber mit auf die Agenda setzen.

Viele Grüße,

Carsten
 

Henki

Barsch Simpson
Registriert
8. März 2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Alter
40
Ort
Dortmund
In diesem Fall kein Ökotex100 o.ä. Ist erstmal ein Einstieg für uns in die Materie. Beim nächsten Run, sofern die Klamotten den Anklang finden, den ich vermute, würde ich das aber mit auf die Agenda setzen.

Viele Grüße,

Carsten
Danke für die Info, Carsten.
Finde ich sehr gut, dass du solche Kriterien mit auf die Agenda nehmen willst. Bin dann gerne beim nächsten Run dabei.
BG
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.319
Hallo Leute,

eine kurze Info bezüglich NOIKE Bekleidung nochmal: Die Teile gehen jetzt Sonntag um 20:00 online, sprich 21.01.2024.

Wir haben nur eine gewisse Stückzahl. Ihr solltet da nicht allzu lange überlegen, wenn ihr Interesse habt.

Gruß Carsten

IMG-20240115-WA0019.jpg
IMG-20240115-WA0016.jpg
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.216
Ort
82481
@Lurenatic
Wie fallen den die Größen aus?
Würde mir als normaler mittel Europäer mit 187cm ein XL passen oder erwische ich dann so eine JP XL und bin dann die Wurst im Darm?

Gruß
Stefan
 

R_wie_Rapfen

Forellen-Zoologe
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
121
Alter
36
Ort
Krefeld
Vielleicht hilft das bereits

 

gillo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Februar 2019
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
571

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
8.319
@Lurenatic
Wie fallen den die Größen aus?
Würde mir als normaler mittel Europäer mit 187cm ein XL passen oder erwische ich dann so eine JP XL und bin dann die Wurst im Darm?

Gruß
Stefan

Hoodies und T-Shirts fallen europäisch und locker geschnitten, aber eher normal aus. Wenn man einen oversized fit möchte, würde ich eine Nummer hoch gehen. Ansonsten einfach die normale Größe bestellen.
 

Angelkind

Echo-Orakel
Registriert
20. September 2020
Beiträge
101
Punkte Reaktionen
125
Alter
40
Ort
Stolberg
Hoodies und T-Shirts fallen europäisch und locker geschnitten, aber eher normal aus. Wenn man einen oversized fit möchte, würde ich eine Nummer hoch gehen. Ansonsten einfach die normale Größe bestellen.

Hätte auch eine Frage ist das Logo via Siebdruck auf dem Hoodie oder mit Flex ?
 

Ruhrbarschotto

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
176
Punkte Reaktionen
448
Alter
52
Ort
Velbert
Hoodies und T-Shirts fallen europäisch und locker geschnitten, aber eher normal aus. Wenn man einen oversized fit möchte, würde ich eine Nummer hoch gehen. Ansonsten einfach die normale Größe bestellen.
Wann kommen denn die Rühl Größen :)
Ich schaffe keine 20 Kilo bis heute Abend abzunehmen :tonguewink::emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:
 

Elfredo82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2021
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
516
Ort
Köln
@Lurenatic ich glaube es ist mal wieder Zeit nach dem Projekt "Legit Design Euro Special Zanderrute" zu fragen? :emoji_smile:
Gibt's vielleicht schon ein paar neue Infos?
 

Oben