Lurenatic`s Info-, Frage-Antwort- & Anregungen-Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nordkind

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2016
Beiträge
312
Punkte Reaktionen
183
Ort
Hamburg
Solltet Ihr noch Ideen für die „Euro Serie“ sammeln:

- die Eigenschaften des 84er Blank in einer Länge von 225-230 cm
- 2teilig
- Wurfgewicht von 7-21 Gramm
- Spinning

Würde , aus meiner Sicht, der perfekte Blank/ die perfekte Rute für Jig und Rig für die hiesigen Barschen um die 25-35 Zentimeter sein.

Achja und dann noch den Rutenhalter anders/richtig rum…heisst das Schraubgewinde oben, dadurch wäre der vordere Griff schön kurz.

Gruss und einen schönen Abend
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.844
Punkte Reaktionen
2.040
Solltet Ihr noch Ideen für die „Euro Serie“ sammeln:

- die Eigenschaften des 84er Blank in einer Länge von 225-230 cm
- 2teilig
- Wurfgewicht von 7-21 Gramm
- Spinning

Würde , aus meiner Sicht, der perfekte Blank/ die perfekte Rute für Jig und Rig für die hiesigen Barschen um die 25-35 Zentimeter sein.

Achja und dann noch den Rutenhalter anders/richtig rum…heisst das Schraubgewinde oben, dadurch wäre der vordere Griff schön kurz.

Gruss und einen schönen Abend
Hättest mit der 72ML+ so ungefähr.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.281
Servus @Lurenatic ,
darf man mit der 7gr. Variante des Noike Kaishin Finesse schon in Kürze rechnen bzw. gibt es dazu genauere Infos?

Liebe Grüße
Fabian

Hi Fabian,

dazu kann ich aktuell nichts sagen. Wir bekommen nichtmal ansatzweise genug Tiny Kashin Blades, da habe ich momentan nicht so viel Interesse daran, dass er noch weniger schafft, weil er Jigs bindet. Bevor man den Prozess da nicht optimiert bekommt (jemand könnte beispielsweise die Snaps ins Blade fummeln und Takeuchi-san konzentriert sich auf die wichtigsten Schritte, wie Biegen des Drahtes oder Binden), bringe ich ihn da nicht auf "dumme Gedanken". :D

Sunline trifft im Laufe des Monats bei uns ein. Sollte auch halbwegs für Lurefans, NOIKE und Legit inklusive der zweiten Euro-Spinning gelten, sofern alles normal läuft.

Viele Grüße,

Carsten
 

Didsche

Twitch-Titan
Registriert
29. Dezember 2019
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
97
Ort
Schwäbisch Gmünd
Hi Carsten,
weißt du schon ab wann die Ryugi Single Hook Stocker wieder erhältlich sein werden?
Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
Grüße
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Themenstarter
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
8.281
Hi Leute,

wir haben gerade vier Lieferungen in Zulauf: NOIKE, Legit Design, Sunline und Lurefans. Kommt jetzt alles nach und nach im Laufe des Monats. Ryugi sehe ich mir dann an, wenn alles eingebucht ist. Viele Sachen sind sind da aber momentan noch da.

Zu HMKL kann ich noch nichts sagen, bei FUDO bin ich eher skeptisch, da das Programm der Jigs nie ausgebaut wurde. Trotzdem sind insbesondere die 5g und 7g oder die 3/0er gut - schauen wir mal.

Viele Grüße,

Carsten
 

LeoHH

Twitch-Titan
Registriert
9. März 2016
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
11
Ort
Hamburg
Moin Carsten, ist zufällig schon genau klar, wann mit der LegitDesign-Lieferung zu rechnen ist? Wollte zum 01.11. zum angeln weg und warte sehnsüchtig auf den neuen Schwung an Ruten
 

Oben