- Punkte Reaktionen
- 9.333
Jaaa, das hat mich auch lange von der Vorbestellung abgehalten. Die Zufriedenheit mit den anderen beiden Ruten haben aber nun zum Bestellen geführt. Verdienter Vertrauensvorschuss quasi
Die hier von Carsten mitgeteilte Köderrange, hätte allerdings auch schon gut auf der Homepage stehen können. Das so als Denkanstoß an @Lurenatic
Bin auf jeden Fall sehr gespannt und freue mich. Ein bisschen Sorge habe ich vor der Balance bei einer so langen Rute.
Hi zusammen,
ich war ein paar Tage im Urlaub und bin nun zurück im Büro. Die entsprechenden Daten werden jetzt nachgetragen. Fotos zu machen hat zeitlich nicht funktioniert, weil die Rute beim YPC benötigt wurde und ich sie danach spontan einem guten Freund mitgegeben habe, der in Norwegen zum ersten Mal angeln wollte.
Die Ruten sind auch bereits im Zulauf, so dass wir zeitnah versenden können.
Übrigens habe ich eine gute Nachricht: Auch die SOS-84MH-2 ist fertig und bereits bestellt. Die geht ebenfalls noch diese Woche raus und ist dann in Kürze bei uns.
Wer möchte, kann vorbestellen:

Legit Design Euro Special Ruten - Stand Out SOS84MH-2
Legit Design Ruten 'Euro Special' ✔ Premium Japan-Hersteller ✔ LD bei Lurenatic zu fairen Preisen kaufen ✩ Der Angelshop für modernes Spinnfischen
Viele Grüße,
Carsten