Lunker city... top oder flop???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FabiK

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
891
Ort
Chiemsee
Hab mir heute auch die Fin-s-Fish in 7" geholt. Ma schaun was mit denen so geht.

Gruß Fabi
 

Basszuppler

Twitch-Titan
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Ort
Melchow
ich staune dass bei dem Thread noch nich der name Hellgies gefallen ist;)
den kan ich auch nur wärmstens empfehlen...:)
 

FischFreak97

Twitch-Titan
Registriert
12. Januar 2014
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Alter
26
Ort
Eppingen
Ich kann dir den Lunker City Shaker mit 100% reinem Gewissen weiterempfehlen! Ich fische ihn schon länger, habe damit immer super gefangen. Er hat teilweise auch gefangen, als die anderen Köder unberührt blieben! Ich fische ihn am liebsten in 4,5"
 

grolli90

Echo-Orakel
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
6
Ort
Berlin
Wie fischt ihr die hellgies am liebsten?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 

Oben