1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Lunker City Barsch Kit (140 Teile)

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von elig, 28. April 2009.

  1. elig

    elig Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    71
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rottweil
    Nabend liebe BA's,
    ich habe mir oben genanntes Set gerade bei Camo-Tackle angeschaut (http://www.camo-tackle.de/lunker-city-barsch-kit-140-teile-p-4344.html).
    Für mich als Drop-Shot laihen sieht das ganz ordentlich aus und vom Preis her ist das ja auch in Ordnung.
    Was meint ihr? Taugt das was? Hat vllt jemand sogar schon Erfahrung mit dem Set gemacht?

    Freue mich über Antworten und Anregungen :D

    Mfg Eli

    Ach ja, bitte nicht böse sein wegen dem Link....weiss nicht wie man den umbenennt :oops:
     
  2. Luiz

    Luiz Gummipapst

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Themen:
    43
    Beiträge:
    852
    Likes erhalten:
    161
    Ort:
    Düsseldorf/ Copenhagen
    köder für ds sind sicherlich mit dabei, ich sehe allerdings nur jigköpfe und keine ds-bleie oder haken. Das set ist für den anfang ist schon mal ok.

    Grüße
     
  3. elig

    elig Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    71
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rottweil
    Könnte mir die Haken dann dazu kaufen...aber die Köder sind ja DS-Köder, oder nicht?
     
  4. Matthi

    Matthi Gummipapst

    Registriert seit:
    26. Januar 2009
    Themen:
    23
    Beiträge:
    821
    Likes erhalten:
    0
    Du kannst die am DS Rig fischen,am Jigkopf,als Softjerk[...]

    Sehr vielseitig die kleinen Gummis ;-)
    Hab mir die Barschbox bei Camo auch schonmal angeschaut,mangels Farbwahl dann aber doch alles so zusammengekauft....
     
  5. elig

    elig Twitch-Titan

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Themen:
    5
    Beiträge:
    71
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Rottweil
    Okay.
    Ich danke euch für die schnellen Antworten, haben mir sehr geholfen :D

    mfg elig
     
  6. JanP.

    JanP. Nachläufer

    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Themen:
    12
    Beiträge:
    23
    Likes erhalten:
    0
    Ich habe dieses set selber und ich finde da es zum dropshotten echt gut is
    aber mit den dazugehörigen bleiköpfen zu jiggen finde ich nicht wirklich erfolgversprechend da man ab einer tiefe von ca 3m und einer distanz von über 10m Überhaupt kein köderkontackt mehr hat.zum jiggen könnte ich mir höchstens die hellgies an einen 5gr bleikopf vorstellen.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen