Lunker City Barsch Kit (140 Teile)

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

elig

Twitch-Titan
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rottweil
Nabend liebe BA's,
ich habe mir oben genanntes Set gerade bei Camo-Tackle angeschaut (http://www.camo-tackle.de/lunker-city-barsch-kit-140-teile-p-4344.html).
Für mich als Drop-Shot laihen sieht das ganz ordentlich aus und vom Preis her ist das ja auch in Ordnung.
Was meint ihr? Taugt das was? Hat vllt jemand sogar schon Erfahrung mit dem Set gemacht?

Freue mich über Antworten und Anregungen :D

Mfg Eli

Ach ja, bitte nicht böse sein wegen dem Link....weiss nicht wie man den umbenennt :oops:
 
K

Keine Lust Mehr

Gast
köder für ds sind sicherlich mit dabei, ich sehe allerdings nur jigköpfe und keine ds-bleie oder haken. Das set ist für den anfang ist schon mal ok.

Grüße
 

elig

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rottweil
Könnte mir die Haken dann dazu kaufen...aber die Köder sind ja DS-Köder, oder nicht?
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
Du kannst die am DS Rig fischen,am Jigkopf,als Softjerk[...]

Sehr vielseitig die kleinen Gummis ;-)
Hab mir die Barschbox bei Camo auch schonmal angeschaut,mangels Farbwahl dann aber doch alles so zusammengekauft....
 

elig

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
30. Dezember 2006
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
Ort
Rottweil
Okay.
Ich danke euch für die schnellen Antworten, haben mir sehr geholfen :D

mfg elig
 

JanP.

Nachläufer
Registriert
4. Februar 2008
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ich habe dieses set selber und ich finde da es zum dropshotten echt gut is
aber mit den dazugehörigen bleiköpfen zu jiggen finde ich nicht wirklich erfolgversprechend da man ab einer tiefe von ca 3m und einer distanz von über 10m Überhaupt kein köderkontackt mehr hat.zum jiggen könnte ich mir höchstens die hellgies an einen 5gr bleikopf vorstellen.

mfg
 

Oben