• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

grobi62

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
DHL übertrifft sich in punkto Schnelligkeit mal wieder selbst. Das Paket mit der Rute ist seit dem 07.10. unterwegs. Ich habe gestern mal höflich angefragt warum das so lange dauert. Ich habe mittlerweile 5 Lieferankündigungen von DHL bekommen, die nicht eingehalten wurden.
Als Antwort habe ich bekommen, das ich mich noch etwas Gedulden soll. Das ist ja schließlich Sperrgut und sowas dauert nun mal länger.
Lächerlich. Obwohl ich weiß das den Shopbetreiber keine Schuld trifft, bin ich kurz davor vom Kauf zurück zu treten.
Ich hab Puls. :-(
 

posi86

Finesse-Fux
Registriert
15. Dezember 2008
Beiträge
1.225
Punkte Reaktionen
1.511
Ort
Plau am See
Ich hole den Thead einmalig aus der Versenkung. Gibt es schon Test bezüglich der ML? Was kann/schafft sie?
lg
 

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Ich hatte ja zuletzt mehrere Spinning und Casting fotografiert. Von der Lunamis ML habe ich aber die längere S90ML. Die Casting EG Game Finder soll die Rocky Huntsman vertreten, weil mit hoher Wahrscheinlichkeit der gleiche Blank. Nach meinen Aufnahmen haben die Lunamis S90ML und die EG Mighty Huntsman die gleiche Gesamthärte und die EG Gamef Finder ist genauso hart wie die Silverado Prototype 762ML (Silverado nicht in diesem GIF). Will man die Silverado und Game Finder als ML Ruten bezeichnen, kommen die Lunamis S90ML und Mighty Huntsman locker als M durch.

Lunamis.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcus Mummius

Twitch-Titan
Registriert
19. August 2018
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
188
Ort
Belgien
DHL übertrifft sich in punkto Schnelligkeit mal wieder selbst. Das Paket mit der Rute ist seit dem 07.10. unterwegs. Ich habe gestern mal höflich angefragt warum das so lange dauert. Ich habe mittlerweile 5 Lieferankündigungen von DHL bekommen, die nicht eingehalten wurden.
Als Antwort habe ich bekommen, das ich mich noch etwas Gedulden soll. Das ist ja schließlich Sperrgut und sowas dauert nun mal länger.
Lächerlich. Obwohl ich weiß das den Shopbetreiber keine Schuld trifft, bin ich kurz davor vom Kauf zurück zu treten.
Ich hab Puls. :-(
Hallo!

Ich hoffe du hast die Rute mittlerweile bekommen.

Ich würde mich um dein Erfahrungsbericht sehr freuhen!

Vielen Dank!
 

grobi62

Gummipapst
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Moin.
Sorry, aber ich habe die Rute leider nicht bekommen. Ich hatte seinerzeit noch ein paar Tage abgewartet. Als die Rute dann immer noch nicht angekommen war, bin ich vom kauf zurück getreten.
Mittlerweile fische ich eine Bullseye Lucky Luck für Köpfe bis 12 Gramm und bin sehr zufrieden damit.
Gruß Bernd
 

Oben