Luftkammer wechseln beim Fishcat 4

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michi1882

Echo-Orakel
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
Hallo!! Hat einer von euch schonmal eine Luftkammer beim Fishcat 4 gewechselt?? Habe in der rechten Luftkammer in der Spitze einen ca. 2,5 cm langen Riss an der Nat. Wäre schön wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte.

TL Micha
 

Anhänge

2012-05-03-043.jpg

Michi1882

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
Ne die Kammer ist noch drin. Es müsste ende der Woche die neue Luftkammer kommen. Das Ventil muß doch nur rausgedrückt werden oder??
 

kanalhopper

Twitch-Titan
Registriert
22. März 2011
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Alter
48
Ort
Berlin, Germany
Der Schlüssel ist für Summit Ventile wie beim Fat Cat.Das Fish Cat hat aber normale Bostenventile und die werden einfach rausgedrückt nachdem die Ventilkappe wie beim Luftablassen entfernt ist.
 

Ickarus

Twitch-Titan
Registriert
16. März 2010
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
0
Ort
BAR- Berlins asoziales Randgebiet
einfach rausdrücken das ventil und das neue reindrücken. ist ein bißchen fummelig und man denkt, dass man gleich den stoff zerreißt. hab es auch schon zweimal gemacht und hat gefunzt. guck aber das du den schlauch für die richtige seite hast. gruß
 

Michi1882

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
18. März 2008
Beiträge
189
Punkte Reaktionen
1
Alter
41
Ort
Mittenwalde
Hat alles geklappt jetzt muß nur noch die neue Luftkammer kommen.
 

Oben