1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Luftkammer wechseln beim Fishcat 4

Dieses Thema im Forum "(Belly-)Boote" wurde erstellt von Michi1882, 7. Mai 2012.

  1. Michi1882

    Michi1882 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    186
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Halbe
    Hallo!! Hat einer von euch schonmal eine Luftkammer beim Fishcat 4 gewechselt?? Habe in der rechten Luftkammer in der Spitze einen ca. 2,5 cm langen Riss an der Nat. Wäre schön wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte.

    TL Micha
     

    Anhänge:

  2. Viper5684

    Viper5684 Gummipapst

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Themen:
    25
    Beiträge:
    827
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    was is denn jetzt dein Problem? hast das Teil doch draußen!
     
  3. Michi1882

    Michi1882 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    186
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Halbe
    Ne die Kammer ist noch drin. Es müsste ende der Woche die neue Luftkammer kommen. Das Ventil muß doch nur rausgedrückt werden oder??
     
  4. argon08

    argon08 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Themen:
    5
    Beiträge:
    93
    Likes erhalten:
    0
  5. kanalhopper

    kanalhopper Twitch-Titan

    Registriert seit:
    22. März 2011
    Themen:
    2
    Beiträge:
    79
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Der Schlüssel ist für Summit Ventile wie beim Fat Cat.Das Fish Cat hat aber normale Bostenventile und die werden einfach rausgedrückt nachdem die Ventilkappe wie beim Luftablassen entfernt ist.
     
  6. Ickarus

    Ickarus Twitch-Titan

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Themen:
    4
    Beiträge:
    72
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    BAR- Berlins asoziales Randgebiet
    einfach rausdrücken das ventil und das neue reindrücken. ist ein bißchen fummelig und man denkt, dass man gleich den stoff zerreißt. hab es auch schon zweimal gemacht und hat gefunzt. guck aber das du den schlauch für die richtige seite hast. gruß
     
  7. Michi1882

    Michi1882 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Themen:
    19
    Beiträge:
    186
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Halbe
    Hat alles geklappt jetzt muß nur noch die neue Luftkammer kommen.
     

Diese Seite empfehlen