• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
Dann gehts dir ja genau wie mir :)

Bin auch total begeistert von den Ruten hab allerdings ein Castingmodell aus der Cranking Serie. Wie gesagt, ist die Rute wie geschaffen dafür. Super sensible Spitzenaktion und ein knallhartes Rückrad um auch großen Fischen was entgegen zu setzen.
Zur TLC-Collection ist jetzt übrigens noch die LCF dazu gekommen, die ich persönlich noch ansprechender finde da sie Duplongriffe haben.

Hier mal ein Link zur TLC-Collection:
http://luckycraft.com/luckycrafthome/Products/accessories/tlc-collction.htm

und einer zur LCF-Collection:
http://www.luckycraftlure.com/Products/Rod/Graphite.htm

Rischtisch goil :)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.753
Punkte Reaktionen
30.867
Ort
Tief im Westen...
joah, die "schwatten" haben was... :wink:
echt schöne dinger aus der lcf serie!!!

nun habe ich aber langsam genug zeugs, dass muss erstmal reichen...(denke ich) :wink:
 

Believer

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
1
genug 8O kann man nie haben :D

Falls ich eine mal mit Duplon günstig schnappen kann, werd ich das auch machen. Egal wieviel Gedönse schon im Keller steht.
Dafür hamm wa ja auch den Biete Thread :wink:
 

Benni Tune

Echo-Orakel
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
203
Punkte Reaktionen
1
welche der 3 Ruten würdet ihr denn für die LC Cranks DB 24 einsetzen?

LCM-701HXF-DEEP STRIKE 7’ heavy 1/2~2oz. 8~20lb.
LCM-701MF-Fat Mini Magic 7’ mid 1/4~1-1/4oz. 8~25lb.
LCM-701MHF-BDS 7’ mid-heavy 1/2~1-1/2oz. 8~25lb.

glaube die deepstrike müsste dafür geeignet sein ?

was habt ihr denn für rollen im einsatz für die schweren cranks?
 

Oben