Lucky craft slur body blow 2.7 inch

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
hey jungs,
ich hatte vor ewigkeiten mal einen der oben genannten baits und kam erst jetzt beim recherchieren nach neuen toppis für barsch auf den namen dieses köders(hatte ihn gebraucht gekauft)
leider habe ich den köder hängen lassen und versuche jetzt da ich den namen habe an weitere dieser einfach geil aussehenden minijerks zu kommen
bei der suche finde ich diesen köder leider immer nur in einem shop und dann auch nur in einer farbe nämlich pink :(

könntet ihr mir vielleicht ein paar tipps bezüglich der bezugsquellen geben oder hat vlt einer von euch so einen noch in der box und fischt ihn wenig bis garnicht???

danke im vorraus
marv
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Hey,
is echt schwierig...
Mmmmhh - nirgends zu finden.
Da haste dir echt nen rares Teil ausgesucht!

Edit: ach doch, aber halt echt nur pink :roll:
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
ich hatte das til in grau und der hat echt gerockt
 

stefano89

Gummipapst
Registriert
30. November 2007
Beiträge
757
Punkte Reaktionen
1
Ort
Altenkirchen
Es besteht, falls garnichts anderes aufzutreiben ist, die Möglichkeit, das Teil in Pink zu kaufen und umzulackiern ;-)
So würde ichs machen, wenn ich den Köder unbedingt haben wollte. Vllt kennst du ja jemanden, der mit der Airbrush umgehn kann, dürfte ne Sache von paar Minuten sein und du hast ein Unikat.
Gruß
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
na danke :p
soweit war ich auch schon aber du siehst ja SOLD OUT!
ich hab schon ganz google danach durchforstet da findet man den köder nur in pink und als nicht lieferbar^^
 

MaFu

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
10. November 2010
Beiträge
1.332
Punkte Reaktionen
6
Website
mafu2.wordpress.com
Mastercaster schrieb:
na danke :p
soweit war ich auch schon aber du siehst ja SOLD OUT!
ich hab schon ganz google danach durchforstet da findet man den köder nur in pink und als nicht lieferbar^^


Ja, eben. Wer lesen kann, ist wie so oft im Vorteil...
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
anscheinend nich :p

und wenn schon hätte ich keinen bock ein halbes jahr oder länger drauf zu warten
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
ich werd noch mal suchen. Ansonsten musst du wohl auf sammlerstücke hoffen.
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
keine chance. Hast du mal bei raubfischfreund.de angerufen? Ansonsten hol dir doch den pinken, und lass ihn von einem Fachmann(gibts bei Barschalarm bestimmt auch) umfärben. Aber ob sich das vom Preis lohnt. Ärgerlich wäre ja, wenn du dann einen Hänger bekommst.
 

Mastercaster

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
266
Punkte Reaktionen
0
danke aber den tipp mit dem umlackieren gabs hier ja schon
der köder läuft max. 30-40cm tief hatte ihn ja schonmal und hab ihn bi nem versauten anhieb hinter mir ca 4m hoch in die bäume katapultiert^^
habe schon ein angebot laufen
 

Oben