1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Lucky craft slur body blow 2.7 inch

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von Mastercaster, 1. März 2012.

  1. Mastercaster

    Mastercaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    hey jungs,
    ich hatte vor ewigkeiten mal einen der oben genannten baits und kam erst jetzt beim recherchieren nach neuen toppis für barsch auf den namen dieses köders(hatte ihn gebraucht gekauft)
    leider habe ich den köder hängen lassen und versuche jetzt da ich den namen habe an weitere dieser einfach geil aussehenden minijerks zu kommen
    bei der suche finde ich diesen köder leider immer nur in einem shop und dann auch nur in einer farbe nämlich pink :(

    könntet ihr mir vielleicht ein paar tipps bezüglich der bezugsquellen geben oder hat vlt einer von euch so einen noch in der box und fischt ihn wenig bis garnicht???

    danke im vorraus
    marv
     
  2. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1
    Hey,
    is echt schwierig...
    Mmmmhh - nirgends zu finden.
    Da haste dir echt nen rares Teil ausgesucht!

    Edit: ach doch, aber halt echt nur pink :roll:
     
  3. Mastercaster

    Mastercaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    ich hatte das til in grau und der hat echt gerockt
     
  4. stefano89

    stefano89 Gummipapst

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Themen:
    21
    Beiträge:
    757
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Altenkirchen
    Es besteht, falls garnichts anderes aufzutreiben ist, die Möglichkeit, das Teil in Pink zu kaufen und umzulackiern ;-)
    So würde ichs machen, wenn ich den Köder unbedingt haben wollte. Vllt kennst du ja jemanden, der mit der Airbrush umgehn kann, dürfte ne Sache von paar Minuten sein und du hast ein Unikat.
    Gruß
     
  5. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
  6. Mastercaster

    Mastercaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    na danke :p
    soweit war ich auch schon aber du siehst ja SOLD OUT!
    ich hab schon ganz google danach durchforstet da findet man den köder nur in pink und als nicht lieferbar^^
     
  7. MaFu

    MaFu Finesse-Fux Moderator im Ruhestand

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Themen:
    44
    Beiträge:
    1.334
    Likes erhalten:
    1

    Ja, eben. Wer lesen kann, ist wie so oft im Vorteil...
     
  8. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    kriegen die den denn nicht mehr rein?Ist der schon zu alt!?
     
  9. Mastercaster

    Mastercaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    anscheinend nich :p

    und wenn schon hätte ich keinen bock ein halbes jahr oder länger drauf zu warten
     
  10. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    ich werd noch mal suchen. Ansonsten musst du wohl auf sammlerstücke hoffen.
     
  11. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    keine chance. Hast du mal bei raubfischfreund.de angerufen? Ansonsten hol dir doch den pinken, und lass ihn von einem Fachmann(gibts bei Barschalarm bestimmt auch) umfärben. Aber ob sich das vom Preis lohnt. Ärgerlich wäre ja, wenn du dann einen Hänger bekommst.
     
  12. Mastercaster

    Mastercaster Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Themen:
    6
    Beiträge:
    266
    Likes erhalten:
    0
    danke aber den tipp mit dem umlackieren gabs hier ja schon
    der köder läuft max. 30-40cm tief hatte ihn ja schonmal und hab ihn bi nem versauten anhieb hinter mir ca 4m hoch in die bäume katapultiert^^
    habe schon ein angebot laufen
     
  13. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    freut mich.
     

Diese Seite empfehlen