Lucky Craft Pointer 65 hat mich begeistert

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

321hecht

Echo-Orakel
Registriert
9. März 2014
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
91
Ort
Bamberg
Hi Leute, hab mir diese Woche zwei Lucky Craft Pointer 65 gekauft. In zwei Forellendekoren.

Schon auf den ersten Wurf habe ich einen tollen Barsch gefangen und viele mehr.
Meine Frage deshalb, mit welchen Dekoren habt ihr eure besten Erfolge gehabt?


MFG
 

Barza

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
19. Juli 2009
Beiträge
456
Punkte Reaktionen
107
Alter
110
Ort
Berlin
Ghost Minnow, Original Tenessee Shad, MS American Shad
 

Marci88

Twitch-Titan
Registriert
16. Januar 2011
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Ort
Göppingen
MS American Shad ist mein absoluter Favorit, hat mir schon viele Forellen und Barsche gebracht und im Sommer immer mal wieder den ein oder anderen Hecht und auch mal Zander.
Am Forellenbach fische ich auch gerne Rainbow Trout und den Japanese Minnow.
 

Patrick_M

Barsch-King 2014
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
1
Pointer

1. MS American Shad
2. Sun Fish
3. Aurora Gold

Lucky Craft allgemein (weil ich die Farben nicht als Pointer habe)

1. Oikawa Metallic
2. Moroko
3. Pearl Lemon

Ob es die Farben auch beim Pointer gibt und wie sie da funzen, keine Ahnung. Probieren!
 

JNZer

Twitch-Titan
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
MS American Shad...devinitiv!!!
 

321hecht

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
9. März 2014
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
91
Ort
Bamberg
Danke für die vielen Antworten. HAbe die letzten Tage mit der Farbe Laser Rainbow Trout voll abgeräumt.

LG
 

Oben