Lucky Craft Dealer in Hamburg?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

vanhalen

Echo-Orakel
Registriert
19. Juli 2010
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Moin Männers...und Frauen :lol:
hat jemand von euch einen Tip, wo es in Hamburg einen Händler gibt, der über ein Lucky Craft Sortiment verfügt?
Nachdem Illex und Daiwa Tournament Einzug in die Köderbox gehalten haben, darf ein Lucky Craft ja nicht fehlen...oder zwei...oder drei... :D
Danke und Gruß
Stephan
 

=Kay=

Twitch-Titan
Registriert
28. März 2007
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
1
Ort
Hamburger Norden
Moin
Beim Sportfischercenter Langenhorn kannst Du Glück haben.....oder auch nicht :lol: ...gute Luckys sind auch schnell wieder vergriffen. Hat aber auch sonst ein gutes Angebot an Gummis und Hardbaits. Ruf lieber vorher an.

Ansonsten schau Dir mal "SpinnerundCo." an. Gute Preise, sehr gutes Lucky-Sortiment, Bestellung/Versand absolut problemlos und schnell.

Gruss Kay
 

steve

Nachläufer
Registriert
28. Januar 2006
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Ort
Elmshorn
Hi also ich würde an deiner Stelle versuchen die Dinger online zu erwerben zb bei deluxe - fishing oder bei spinner&co. die haben eigentlich ein sehr gutes Sortiment an allen Japan Wobbler.
Bei Georg in Langenhorn musst du mal schauen wenn er Aktionen macht ansonsten find ich den Laden recht teuer.
Naja hoffe ich konnte dir helfen

Gruß Steffen
 

Breamhunter

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2004
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wunstorf
steve schrieb:
Hi also ich würde an deiner Stelle versuchen die Dinger online zu erwerben

Genauso und zwar hier. Riesen-Auswahl, Super-Preise und ab 3 Stück versandkostenfrei. :wink:
Habe dieses Jahr schon zweimal bestellt und innerhalb einer Woche lagen die Dinger im Briefkasten :D
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
Breamhunter schrieb:
steve schrieb:
Hi also ich würde an deiner Stelle versuchen die Dinger online zu erwerben

Genauso und zwar hier. Riesen-Auswahl, Super-Preise und ab 3 Stück versandkostenfrei. :wink:
Habe dieses Jahr schon zweimal bestellt und innerhalb einer Woche lagen die Dinger im Briefkasten :D


Dem kann ich nur zustimmen, hab zusammen mit nem Kumpel bestellt und alles lief wunderbar, gab wirklich nix zu meckern.

Und von der Farb und Modell Auswahl sind sie wohl unschlagbar ;)
 

Walk-The-DOg

Barsch Simpson
Registriert
8. Februar 2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Habt ihr da Zoll zahlen müssen, oder ging die Sendung so durch?

überleg da auch mal zu bestelln aber bei 3 stück bin ich schon über 22€ un d hab echt keine lust beim Zoll vorbei zu schauen und dann da noch was zu blechen..
 

Breamhunter

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2004
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wunstorf
Walk-The-DOg schrieb:
Habt ihr da Zoll zahlen müssen, oder ging die Sendung so durch?

überleg da auch mal zu bestelln aber bei 3 stück bin ich schon über 22€ un d hab echt keine lust beim Zoll vorbei zu schauen und dann da noch was zu blechen..

Dat klappt schon :wink: Mehr als 3 auf einmal habe ich mir auch noch nicht getraut zu bestellen :oops:
 

Walk-The-DOg

Barsch Simpson
Registriert
8. Februar 2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ja habe ich wird wohl erst nächsten Monat so weit sein hab mein Hobbby - Budget für diesen schon ausgereitzt :(
 

MatthiasH

Belly Burner
Registriert
10. September 2007
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Wie lange dauert es denn bis zur Auslieferung bei ilovehardbait...so ein Richtwert hätte ich gerne.
 

Fisch-Flüsterer

Echo-Orakel
Registriert
2. April 2009
Beiträge
207
Punkte Reaktionen
69
Ort
Hamburg
habe auch schon öfter bei ilovehardbait bestellt, mit PayPal bezahlt, meistens nur ein Teil, hat meistens 7 Tage gedauert. Kann ich auch empfehlen.
 

luctequila

Twitch-Titan
Registriert
27. Februar 2005
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
16
Breamhunter schrieb:
Breamhunter schrieb:
Walk-The-DOg schrieb:
Dann werde ich es mal versuchen ;)

Hast Du PayPal ? Ohne geht nichts.
Berichte mal wie es gelaufen ist.

Und gibts was neues ?

Ja es gibt bald ein LC Einfuhrverbot für Deutschland, ähnlich wie bei Keitech-Basscat 2000 :roll:

Und die Zollbeamten werden Euch auch schnell mal ins Visier nehmen :lol:
 

Oben