Lowranve Mark 5x pro oder doch Elite 4x HDI?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dodo86

Bibi Barschberg
Registriert
17. Oktober 2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alle Screenshots sind Original-Screenshots von einem Lowrance HDS 7 Touch mit Lowrance Geber 83 / 200 khz sowie dem SS-Geber. Das Boot bewegte sich bei den Aufnahmen nicht weiter und befand sich ziemlich nahe an der Boje (sonst wäre die Kette lediglich im unteren Bildteil sichtbar, da sie ja aus dem Kegel herauslaufen würde). Die letzten beiden Bilder entstanden als Scrollback.

Habe deine Beiträge gelesen und bin deshalb mal spontan beigetreten. Hallo also....
Respekt und Danke für die Bilder und Erläuterungen.
Ich stehe ebenfalls vor der Kaufentscheidung. Schlageter hat mir ebenfalls zum Elite 4x HDI geraten. Ich frage mich nun ob es Sinn macht die GPS Variante zu wählen weil wir Momentan oft das Problem haben durch Drift den Scharm nicht wieder zu finden. Allerdings arbeiten wir auch mit einem alten geliehenen Hummingbird 160.

Wie wichtig ist für dich die GPS Funktion?

Viele Grüße
Dorian
 

coreboat

Master-Caster
Registriert
20. Mai 2008
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
59
Ort
Tittmoning
Website
www.coreboat.com
Das ist natürlich auf die Person und die Gewässer bezogen, aber für mich ist- in Verbindung mit einer entsprechenden Gewässerkarte - die GPS-funktion mindestens genau so wichtig wie das Echolot.
 

Oben