Live Magic Shad oder Javallon ???

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

arnaud

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
hallöchen jungs ick wollte mal fragen welche von den beiden ihr besser findet.....habe die javallons in 9cm und suche jetzt nach etwas grösseren köder für hecht und wollte halt jetzt mal von euch wissen welche ihr bevorzugen würdet..... :?:
 

Smoke27

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
244
Punkte Reaktionen
1
Website
www.angelholiker.de
So unterschiedlich sind die nicht. Die Magics stinken halt nach Knofi. Dafür gibts die Javallons bis 20cm. Es gibt auch noch die Flake Lipress und den DAM Power-Skater wobei letzterer vom Gummi die absolute Verarsche ist.
Flake produziert im übrigen auch die Originale für Imakatsu, -selbe Gummimischung. Ich hab ne bunte Mischung von allen.
 

WoodyX6

Finesse-Fux
Registriert
1. September 2003
Beiträge
1.109
Punkte Reaktionen
2
Ort
Canada
Website
www.barsch-ultras.de
Die Live Magics gibt es auch in 8' bzw. 20cm KLICK KLACK ab den 5.5' ist es ein vernünftiger Hechthappen SCHWUB DI WUB

Die Javallons hatte ich auch, sie sind im Vergleich etwas dünner (bei den Einkerbungen) und gehen dadurch schnell bei einem Fehlbiss kaputt :roll:

TL
Jakob
 

arnaud

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
25. März 2008
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
412
Ort
Berlin
jut na dann werd ick mir mal die live magic shads in 14,5 und 20 cm besorgen....als haken kommen doch bestimmt die Weighted Triangle Offset Haken in frage.....eher leichte gewichte unten drann oder lieber die schwereren....??? danke....
 

Oben