1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Live Magic Shad oder Javallon ???

Dieses Thema im Forum "Köder" wurde erstellt von arnaud, 29. April 2009.

  1. arnaud

    arnaud Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    56
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallöchen jungs ick wollte mal fragen welche von den beiden ihr besser findet.....habe die javallons in 9cm und suche jetzt nach etwas grösseren köder für hecht und wollte halt jetzt mal von euch wissen welche ihr bevorzugen würdet..... :?:
     
  2. Smoke27

    Smoke27 Echo-Orakel Gesperrt

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    244
    Likes erhalten:
    0
    So unterschiedlich sind die nicht. Die Magics stinken halt nach Knofi. Dafür gibts die Javallons bis 20cm. Es gibt auch noch die Flake Lipress und den DAM Power-Skater wobei letzterer vom Gummi die absolute Verarsche ist.
    Flake produziert im übrigen auch die Originale für Imakatsu, -selbe Gummimischung. Ich hab ne bunte Mischung von allen.
     
  3. WoodyX6

    WoodyX6 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Themen:
    12
    Beiträge:
    1.109
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Canada
    Die Live Magics gibt es auch in 8' bzw. 20cm KLICK KLACK ab den 5.5' ist es ein vernünftiger Hechthappen SCHWUB DI WUB

    Die Javallons hatte ich auch, sie sind im Vergleich etwas dünner (bei den Einkerbungen) und gehen dadurch schnell bei einem Fehlbiss kaputt :roll:

    TL
    Jakob
     
  4. arnaud

    arnaud Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    56
    Beiträge:
    455
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    jut na dann werd ick mir mal die live magic shads in 14,5 und 20 cm besorgen....als haken kommen doch bestimmt die Weighted Triangle Offset Haken in frage.....eher leichte gewichte unten drann oder lieber die schwereren....??? danke....
     

Diese Seite empfehlen