Literatur zum Bodden vom Team um Robert Arlinghaus: "Die Boddenhechtbibel"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blankmaster

BA Guru
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
3.180
Punkte Reaktionen
11.136
Hallo,
gestern bin ich zufällig über die aktuell erschienene "Boddenhecht-Bibel" gestolpert.

Es ist ein ziemlicher Schinken mit vermutlich auch harter und trockener Kost, aber mit Sicherheit voll mit wissenschaftlich untermauerten Fakten und Beoabachtungen, die für jeden (nicht nur Bodden-) Angler auch in der Praxis interessant sein können. Ich werde mir diese Veröffentlichung antun, aber vermutlich einige Passagen quer lesen :) .

Hier geht es zum (kostenlosen !) Download :

Respekt für das Team rund um R. Arlinghaus für das vermutlich gelegentlich zähe Ringen um das Projekt und Danke dafür, die Ergebnisse (kostenfrei) öffentlich zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben