• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

_Zanderfreak_

Barsch Simpson
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
MV
Moin Leute. Ich habe bei Ebay ein Linder Arkip gefunden zu einen meiner Meinung nach guten Kurs. Kann mir einer von euch was zu diesem Boot sagen. Wollte es vor allem auf den großen Seen in MV nutzen. Driften Schleppen und im Freiwasser werfen.


Danke schon mal für eure Meinungen.
 

_Zanderfreak_

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
MV
Hast du das Boot dir mal genauer angesehen? Wie ist der Zustand? Kann mir einer was zu dem Haswing Emotor sagen taugen die was?
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Zustand hat er doch geschrieben, normal gebraucht.....an so einem Boot ist doch bei normalem Gebrauch nix kaputt zu kriegen....
Wie gesagt schreib ihn an und schaue es dir an...
 

Pinguin

Echo-Orakel
Registriert
11. Juli 2010
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bremen
Ich fahre selber eine Arkip, deine Forderungen erfüllt das Boot.
Die Arkip welche zum Verkauf steht kenne ich auch, die kannst du bedenkenlos erwerben.
Zu dem Frontmotor kann ich nichts sagen, ich selber nutze ein anderes Modell.
 

_Zanderfreak_

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
MV
Ich werde Ihn mal anschreiben. Das hört sich doch schon mal sehr gut an.
 

FV1909

Bibi Barschberg
Registriert
15. September 2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ulm und Bodensee
Hi Leute, ich heisse Fabi, komme vom Bodensee und bin seit wenigen Tagen Arkip Besitzer. Aktuell bin ich am ausloten, was ich alles umbauen will. Neben einer neuen Bordelektrik und einer Folierung werde ich auch die Bugmotorplattform nachrüsten und bin am überlegen ob es 55lbs oder 70lbs und damit 12V oder 24V werden. Ich nutze das Boot in erster Linien am Bodensee, um zu schleppen und im Freiwasser zu werfen. Gewicht mit Motor und Sprit knapp 400Kg. Geht man von 600 Kg und 3-5lbs/50Kg aus, kommt es ja hin, aber wie sind denn eure Erfahrungswerte? Vielen Dank schon mal für Tips. Freue mich auch immer über Tips zum Umbau! Grüße Fabi
 

Oben