Light Rig Special oder Light Rig Versatile?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich werde mir die Rute zu Weihnachten zulegen, möchte aber wissen, ob jemand von euch vielleicht noch ein paar Erfahrungen posten kann.
Achja, gemeint ist die Light rig versatille und nicht die special.
Was genau heißt extra fast? Heißt das, dass sie keine Schwabbelspitze hat? Ich möchte sie zum Twitchen nutzen, wobei das Maximum der Squirrel mit 5 gramm sein wird. Dropshoten möchte ich auch damit. Wie ist die so im Drill? Hat sie eine parabolische Aktion? Wie sieht das Neopren Futteral aus, ist es steif, also zum Transport geeignet? Wichtig ist mir, dass ich eine "harte" Rutentasche dafür habe, weil ich mit dem Rad fahre und ihr nichts passieren soll.
Als Rolle werde ich mir eine Shimano Rarenium cI4 1000Fa holen.
Danke im Vorraus,
Gruß
 

twisty

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1
Lies mal diesen Beitrag von Norbert, da wirst du schon etwas schlauer werden: DA!

Und nochmal was zum nachdenken für dich: es scheint so, als hättest du nicht so viel Ahnung von der Rute, warum bist du dir dann so sicher, dass du die kaufen möchtest?
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Natürlich bin ich mir sicher, sonst würde ich sie nicht kaufen, aber um die Zeit zu überbrücken dachte ich, dass ich mit jemandem über diese Rute fachsimpeln kann.
Gruß
 

twisty

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2007
Beiträge
107
Punkte Reaktionen
1
Quasi erst schießen und dann Fragen stellen..nun gut, twisty over and out.
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
Stachelritter_16 schrieb:
Natürlich bin ich mir sicher, sonst würde ich sie nicht kaufen, aber um die Zeit zu überbrücken dachte ich, dass ich mit jemandem über diese Rute fachsimpeln kann.
Gruß


Man kann nur über Dinge fachsimpeln von denen MSN auch Ahnung hat....
Du schaffst es ja anscheinend nicht mal dich über deine wunschrute im Internet selbst zu informieren....

Man man, wenn du nur ein Teil der Zeit in der du hier und im anglerboard Blödsinn schreibst ,dazu nutzen würdest was du vor hast, nämlich deiner Signatur nach, einen 50er barsch zu fangen, dann hättest du schon drei von solchen Burschen erwischt....
 

Stachelritter_16

Finesse-Fux
Registriert
4. Dezember 2011
Beiträge
1.064
Punkte Reaktionen
0
Ich habe noch eine Frage.
Die Rute ist 2011 ja rausgekommen, aber warum gibt es sie im Internet nicht mehr?
Der Angelshop, bei dem ich sie in den nächsten Wochen holen möchte meinte aber zu mir, dass sie JEDE Angel bei Illex besorgen können. Was denkt ihr?
Ich frage mal vorsichtig nach, es gibt nicht zufällig jemanden, der die im neuen Zustand hat und nicht möchte, oder?
 

Oben