• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

TheFIscher94

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2007
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
0
Ort
florstadt
wenn du probleme beim transportieren hast kauf dir doch einfach ein wasser rohr denn gibt es in jedem baumarkt und dann 2 deckel dazu also 2 stöpfel oder wie die heisen und dann steckst du das rein das bekommest du im baumarkt und kostet nicht mehr wie 7-8€


keine angst das sind richtig stabile dinger ich meine die halten sogar dem wasser druck stand und das gewicht!

ich benutze diese röhre auch weil meine karpfenrute in meine tasche nicht ganz so rein past alsoo die guckt raus deswegen habe ich die rute im rohr geschteckt und dann in die rutentasche kannst halt keine rolle dran hängen aber ist ja nicht schlimm.
 

moped

Barsch Simpson
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
@5pinner

Sehr elegante und funktionelle Lösung! Respekt, gut durchdacht!

Gruß,
Jürgen
 

angelbaron

Forellen-Zoologe
Registriert
10. Dezember 2007
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0
Ort
Südharz
:D 5pinner: Sieht ja klasse aus.
Freue mich schon auf die Bauanleitung.
Auch dein Tackle: Super Optik !!!
 

Oben