Liebe machen oder Fischen gehen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischen gehen oder Sex?

  • Ganz klar Fischen gehen!

    Stimmen: 19 12,8%
  • Liebe machen ist das Schönste auf der Welt!

    Stimmen: 17 11,5%
  • Wenn sich mal die Gelegenheit ergibt, dann muss man auch zupacken, also Sex!

    Stimmen: 21 14,2%
  • Ich bin Opportunist und nehme es, wie es kommt.

    Stimmen: 42 28,4%
  • Sex? Ach ja, da war doch mal was....

    Stimmen: 7 4,7%
  • Fischen gehen, da hat Mann länger was von.

    Stimmen: 5 3,4%
  • Sex beim Angeln, was denn sonst!?

    Stimmen: 37 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    148

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
na ick weeß ja nich,aber deswejen gleich een juter Haushalt?
Dit mag anner Maas so sein aber nich int jeflechte Berlin!!
 

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
Manchmal kriege ick beim Angeln plötzlich einen genialen Einfall für meine Rückkehr nach Hause. :sweatsmile::wink:

nein warum nur :p ist mir auch schonmal passiert... am gegenüberliegenden ufer und im wasser hatten sich 2 lautstark ausgetobt...
konnte dan meinen fisch iwie nicht mehr essen. schmeckte iwie doppelt fischig...:laughing:


gesagt getan.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

bundyman

Master-Caster
Registriert
9. November 2003
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
339
Ort
LDS
Die Zusatzfrage für beide Optionen muss lauten „mit wem.“?
Allein kann beides doof sein, oder für Highlights sorgen und keiner hat’s gesehen, trotzdem wars schön...
Gibt auch Sachen, die will man auch mit dem besten Kumpels nicht machen, mir der Liebsten kann man bei allem Spaß haben, kann aber auch mitunter nerven...
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Ist ja im Grunde egal ob vor nach oder während dem Angeln es scheppert von mir aus können sich auch zwei Angelnde digga's auf dem Boot den Dick wedeln. Solange sie spass dabei haben ist alles gut.
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Ich habe für Pubkt 4 gestimmt, wenn die Frau arbeiten ist, geht es ans Wasser.
Wenn Sie zuhause ist... naja ;)

Was gibt es besseres als morgens fischen zu gehen und abends mit der Gattin darau anzustoßen?!
 

putschii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
260
Ort
Ruhrpott
Sind die Wortspiele eig gewollt? XD "dreibein" "anstoßen", völlig egal ob manche den Beitrag für überflüssig halten, ich musste trotzdem lachen und das Video ist eh super :D
 

donak

Bigfish-Magnet
Registriert
27. Oktober 2012
Beiträge
1.691
Punkte Reaktionen
1.807
Alter
42
Ort
Zetel
Also wer das Glück hat mit seiner Frau Angeln zu gehen und mal zwischendurch eine Nummer zu schieben, hat doch das Los gezogen, oder nicht? Ich finde schon.

Bei vielen kommt es mir so vor, als würden sie lieber zum Angeln gehen, um nicht auf die Holde zu müssen. :grin:

Ich bevorzuge, dann lieber die Variante auch mit meiner Holden mal zum Angeln zu fahren.:blush:
 

Kienbo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. Juni 2017
Beiträge
435
Punkte Reaktionen
584
Alter
46
Ort
Kraichgau
Das erinnert mich irgendwie an den "kuck mal was ich versenkt hab" thread.
Wobei man das bei den Anglern bei uns, in Bezug auf die Nähe zur Laufmeile und dem Wasser auch nicht immer 100%ig sagen kann,.
Immerhin kann man sagen, man war doch nur Angeln wenn man von der Holden getracked wird.
Grüße an die Hafenstraßen Angler. :innocent:
 

Arne B

Twitch-Titan
Registriert
16. März 2017
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
447
Ort
Kiel
von mir aus können sich auch zwei Angelnde digga's auf dem Boot den Dick wedeln. Solange sie spass dabei haben ist alles gut.

Die "Diggas" sind die besten.... Bin froh dass ich Bootsangler bin und sofort die Stelle wechseln kann, wenn sich solche Gangster bei mir in die Nähe manövrieren.... :D
 

DuoMaze

Keschergehilfe
Registriert
20. November 2012
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
27
Es gab doch mal vor Jahren eine Umfrage unter Lachsfischern, was sie lieber hätten: Sex mit einem Model oder den Fang eines großen Lachses! Das Ergebnis fiel sehr eindeutig zugunsten des Fischs aus! :D
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Es gab doch mal vor Jahren eine Umfrage unter Lachsfischern, was sie lieber hätten: Sex mit einem Model oder den Fang eines großen Lachses! Das Ergebnis fiel sehr eindeutig zugunsten des Fischs aus! :D

Das liegt doch ganz offensichtlich auf der Hand. Da könnte man auch ne Umfrage machen, ob man Wasser als naß empfindet ;)
 

Oben