Liebe machen oder Fischen gehen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fischen gehen oder Sex?

  • Ganz klar Fischen gehen!

    Stimmen: 19 12,8%
  • Liebe machen ist das Schönste auf der Welt!

    Stimmen: 17 11,5%
  • Wenn sich mal die Gelegenheit ergibt, dann muss man auch zupacken, also Sex!

    Stimmen: 21 14,2%
  • Ich bin Opportunist und nehme es, wie es kommt.

    Stimmen: 42 28,4%
  • Sex? Ach ja, da war doch mal was....

    Stimmen: 7 4,7%
  • Fischen gehen, da hat Mann länger was von.

    Stimmen: 5 3,4%
  • Sex beim Angeln, was denn sonst!?

    Stimmen: 37 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    148

Sixpack77

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Bezieht sich auf alle Fantasien, die Du haben kannst. Sowohl was die schönste Nebensache der Welt als auch den besten Spot der Welt und die beste Beisphase ever angeht. Wäre ja sonst ungerecht den Fischen gegenüber

Aber primär auf die eine Frau und das Standartprogramm
 

Old-Tom

Barsch Vader
Registriert
9. Juni 2015
Beiträge
2.232
Punkte Reaktionen
3.926
Ort
Berlin
bei solchen Wetterlagen schweifen schon mal die Gedanken und einigen ist langweilig
könnt ja nen Beate Uhse Tröt aufmachen,vielleicht gibs auch Toys in Fischform oder so
Viel Spaß
 

barschheini

Gummipapst
Registriert
5. Juli 2003
Beiträge
917
Punkte Reaktionen
992
Ort
Dummsdorf
na zumindest haben beide dinge manchmal einen aufdringlichen fischgeruch zur folge:tongueout::laughing:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben