• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

andi72

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
2
Alter
51
Ort
Merseburg
Website
www.angelverein-rossbach-schlacht-grosskayna.de
angeliter schrieb:
das war teilweise schon so grotesk, dass ich gemutmaßt hatte, ein mängelexemplar erstanden zu haben ...

dachte ich auch ,nur gut das ich jetz weis das ich nich der einzigste bin der solch ein " mängel-exemplar " besitzt .....
aber immer noch besser als ganz ohne anleitung ;)

nur zu lidl hab ichs noch nich geschafft, - die bücher schienen ja ganz interressant ....


andi
 

Uruviel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2005
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bernau bei Berlin
danke für den tip mit dem buch
war heut noch im lidl und habe das letzte exemplar mitgenommen - für 5€ wenn ich mich nicht irre
habs schon mal durchgeblättert und bin begeistert
jetzt nur noch jemanden finden, der es für mich aussägt (keine werkstatt hier ;( )

aber es ist echt unfassbar - da war wirklich nix mehr übrig von den angelsachen außer ein paar büchern und etwas schnur (und etlichen waage-filetiermesser-sets)
wer kauft das zeuch? ich mein meine mutter hat mich noch gefragt, ob sie sich was für norwegen kaufen soll - konnte ich gerade so verhindern (bis auf einen angelstuhl, den sie nicht brauchen wird)
 

jb

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. September 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
5
Ort
O-Burg
Ab Montag gib es wieder neue Sachen bei Lidl, diesmal zum Thema "Nordic Walking". Meines Erachtens nach wären da 3 Dinge schon interessant:

- Tasche für Walking-Stöcke mit Schultegurt und aufgesetzten Taschen aus Nylon: An und für sich ein schönes Rutenfutteral bei 1,38m Länge. Soll nur 5,99€ kosten und gibt es in schwarz, rot und türkis.

- Gürteltasche mit Trinkflasche und abnehmbaren Taschen: Ideal für Ultraleichtangler und das für 3,99€!

- Standfuß-Pumpe mit Manometer: Ideal für alle Belly- und Schlauchboater für 4,99€!

Also manchmal haben die ganz praktische Dinge bei Lidl.

Gruß jb :wink:
 

Rene

Echo-Orakel
Registriert
29. Juli 2004
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
[Also manchmal haben die ganz praktische Dinge bei Lidl]

Jo - z.B. Tüten, um all den Schnickschnack besser wegwerfen zu können :mrgreen:
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
kann sein, daß es bei uns auch 4,99 gekostet hat. wie dem auch sei. würde mich sehr freuen, wenn ich aufgrund dieses tipps demnächst einige neue köderkreationen in der galerie entdecken kann! :D

@uruviel: manchmal hat lidl auch eine stcichsäge für billig geld im programm. :mrgreen:
 

Uruviel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
5. Juli 2005
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bernau bei Berlin
godfather schrieb:
@uruviel: manchmal hat lidl auch eine stcichsäge für billig geld im programm. :mrgreen:
und dann aufm wohnzimmertisch? - das gibt ärger :)
hab leider keinen keller und keine werkstatt hier in berlin
balkon ist auch irgendwie blöd

muß ich auf die heimatbesuche verschieben - hab schon 'nen mir bekannten tischler angehauen, daß er mir mal lärchenbretter und evtl. buche besorgt und mir dann was aussägt (dekupiersäge auf arbeit)

schade daß ich nicht mehr so gut an balsareste komme wie zu den zeiten, als ich noch modellflugzeuge gebaut habe
wenn ich überlege, was da alles weggeworfen wurde...
 

Oben