• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ink

Echo-Orakel
Registriert
30. Dezember 2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Tach Jungs,

habe gerade gesehen, dass es ab Montag (03.04.) bei Lidl (im Raum Berlin jedenfalls) wieder Angelramsch im Angebot gibt. :lol:

Habe leider keine Zeit gehabt, mir die einzelnen Posten näher anzusehen. Wenn einer ab Montag was qualitativ Interessantes sieht, bitte posten.

Letztes Jahr gab es ja Polbrillen billig im Angebot, die wirklich was taugten. Vielleicht ist ja wieder was Brauchbares dabei... :wink:

Gruß
Ink
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Naja, weiss auch nicht, ob ich mir dort was holen würde .. event. die Knicklichter für den Preis .. naja, mal schauen !
Auf jeden Fall ist der ganze Krempel auch Online zu besichtigen ;)

basti
 

Zanderkranker

Bigfish-Magnet
Registriert
2. Oktober 2005
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
1
haha den ganzen krempel kann man doch total vergessen ... taugt doch alles nix
 

derfinne

Twitch-Titan
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Das filetierset is ganz interessant...wegen der waage!
die gibt es von allen möglichen anbietern,aber normalerweise kostet sie alleine 6.99!
 

Hamme-Freak

Echo-Orakel
Registriert
21. Oktober 2005
Beiträge
226
Punkte Reaktionen
0
:mrgreen: dieses raubfischset :mrgreen:
hab mir da mal ne köfi rute geholt, die war als karpfenrute angeboten aber di rolle war ohne bremse :lol:
 

oerkel

Twitch-Titan
Registriert
4. Oktober 2004
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
geht man aber dann Montag abend mal zufällig dort einkaufen, ist komischerweise nix mehr da. Es muss doch also genug deppen geben.. :)
 

berkley

Echo-Orakel
Registriert
19. November 2004
Beiträge
199
Punkte Reaktionen
0
Website
www.aquascapia.com
was sagt ihr zu diesem sonar-fishfinder? is das auch so ein ramsch?
wahrscheinlich schon aber es interessiert mich mal...
gruss berkley
 

Zandercatcher

Master-Caster
Registriert
28. August 2005
Beiträge
525
Punkte Reaktionen
4
Ort
Herten
derfinne schrieb:
Das filetierset is ganz interessant...

Kauf den Scheiß bloß nicht!
Die Hatten den Mist schon mal und ein paar Messer brauch man immer dachte ich mir....und du kannst mir glauben:
Das waren die schlechtesten Messer die ich je in meinem Leben in der Hand gehalten habe....
... und das die wage was taugt wage ich ebenfalls zu bezweifeln...
 

derfinne

Twitch-Titan
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Zandercatcher schrieb:
derfinne schrieb:
Das filetierset is ganz interessant...

Kauf den Scheiß bloß nicht!
Die Hatten den Mist schon mal und ein paar Messer brauch man immer dachte ich mir....und du kannst mir glauben:
Das waren die schlechtesten Messer die ich je in meinem Leben in der Hand gehalten habe....
... und das die wage was taugt wage ich ebenfalls zu bezweifeln...

SCH... auf die messer!
aber die waage is in ordnung!hab die gleiche zu hause...zeigt das gewicht an,nicht mehr und nicht weniger.
und wie gesagt,die findet man oft aber mit unterschiedlichen namen druff!
 

godfather

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. November 2002
Beiträge
1.353
Punkte Reaktionen
3
Ort
berlin
Website
www.die-gastangler.de
ich war heute moregn bei lidl und habe in dem aktuellen angeboten doch ein schnäppchen entdecken können:

eines der bücher! es heißt bei lidl 'wobbler kunstköder selber machen'. dabei handelt es sich um eine neuauflage des klassikers von hans nordin. offensichtlich wurde es für die neuauflage nochmal redigiert - sind deutlich weniger rechtschreibfehler zu finden. :wink:

für alle die mit dem köderbau anfangen wollen fast ein muss! und für die profis immer noch ein gutes nachschlagewerk... und das ganze für schlappe 7,99€...
 

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
18. November 2003
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
www.baitcaster.de
... gut, daß ich hier jetzt nicht wegkomme :mrgreen: ... sonst fang ich nachher auch noch die bastelei an :wink: ... ist auf jeden fall ein schnäppchen
 

angeliter

Gummipapst
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. November 2003
Beiträge
999
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
ja, die erstausgabe scheint überhaupt nicht durch die korrektur gegangen zu sein. das war teilweise schon so grotesk, dass ich gemutmaßt hatte, ein mängelexemplar erstanden zu haben ... :lol:

@ andreas: gäbe doch schlimmeres! :wink:
 

Ink

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
30. Dezember 2003
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
...stimmt, ist günstig. Kostet sonst um die 20,- € der Nordin...
 

ZandertyP

Barsch Simpson
Registriert
30. März 2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ort
Lemgo
also ich habe das echolot und den schirm von lidl und ich kann sagen das es top qualität ist für jemanden der nicht im größten unwetter angeln geht....
das echolot is sehr genau und der schrim sehr stabill...mein kumpel hat sich die köder gekauft...die haken "spitzen" sind rund -.-
 

Oben