• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Cris (Team45er)

Nachläufer
Registriert
9. September 2020
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
18
Alter
42
Ort
Mülheim an der Ruhr
Es ging mir nicht um die Schnurfassung an sich,die ich kritisiert hatte, sondern um die ( im Verhältnis) viel zu kräftigen Bremse!
Das ergibt einfach keinen Sinn!
Die von Dir zum Vergleich herangezogene Curado BFS hat zum Beispiel nur 3,5kg Bremskraft...passend abgestimmt auf die flache Spule.
Ich wollte dich damit auch null angreifen ...sondern eher zu verstehen geben ....lews amerikanisch ....also black bass lastig und wir in Deutschland eher flussbarsch ....deswegen der Unterschied der bremse ....
 

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.358
Punkte Reaktionen
6.100
Alter
54
Ort
Nähe BER

Oben