• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Daweed

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
7
Die Reel sieht auch top aus hat aber ne höhere Schnurfassung als die Custom Pro. Soll auf ne 1/2 OZ Raid GX 70 HC ST. Die verpackt zwar auch eher 3/4 oz anstatt der angegebenen 1/2 OZ aber denke die kleinere Custom Pro passt da nen Tacken besser.

Toothhunter

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
1
Moin Moin, fischt jemand von euch die Pro Ti schon länger und kann vielleicht von Erfahrungsberichten erzählen zum Thema: Langlebigkeit usw.
Mir wurde eine für 240 angeboten und bin jetzt am grübeln, ob Ich sie mir holen soll oder nicht

Simon0211

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
5.876
Moin Moin, fischt jemand von euch die Pro Ti schon länger und kann vielleicht von Erfahrungsberichten erzählen zum Thema: Langlebigkeit usw.
Mir wurde eine für 240 angeboten und bin jetzt am grübeln, ob Ich sie mir holen soll oder nicht
Bekommst du das neue oder das alte Modell?
Habe/hatte beide, sind super Rollen, machen null Probleme, werfen sich super. Die Gen2 ist eine meiner Lieblingsrollen.

Zander-Whisperer

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
4.183
Ich hab' das alte Modell, und freue mich jedes Mal wie stressfrei sich diese Rolle werfen lässt. Ich hab' die Rolle sowohl für Köder mit nur 5g Gesamtgewicht genutzt, als auch für Köder mit bis zu 80g Gewicht. Was mich dabei am meisten fasziniert: du kannst die Rollenbremse so einstellen, dass du bei 5g und Würfen mit voller Kraft keine Perücke wirfst... genau so kannst du dann auch die 80g einfach rausfeuern, ohne eine Perücke zu werfen.

Toothhunter

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
1
Ich hab' das alte Modell, und freue mich jedes Mal wie stressfrei sich diese Rolle werfen lässt. Ich hab' die Rolle sowohl für Köder mit nur 5g Gesamtgewicht genutzt, als auch für Köder mit bis zu 80g Gewicht. Was mich dabei am meisten fasziniert: du kannst die Rollenbremse so einstellen, dass du bei 5g und Würfen mit voller Kraft keine Perücke wirfst... genau so kannst du dann auch die 80g einfach rausfeuern, ohne eine Perücke zu werfen.
Wie lange hast du die Rolle schon im Einsatz?

Oben