Leute gesucht um in Hamburg Raubfisch angeln zu gehen !!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

bassproshops

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
1
Ort
37133 friedland
Hallo Leute...,

Ich bin kommendes Wochenende in HH...
Nur habe ich kein Plan wie ich das ganze angehen soll!

Grundsätzlich fische ich gerne sehr light auf Barsch, was wahrscheinlich für die Alster sprechen würde.
Da man hier aber kaum mit einem Zander rechnen kann wäre auch das reizvoll, da meine "Schwere" aber im Mom. putt ist fehlt mir hier das passende Tackle, also die Rute.

Ich fänds cool, wenn mich wer mitnehmen könnte 1/2 Tage, meldet euch doch mal, gerne per PN ;)

Gruß R
 

bassproshops

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
1
Ort
37133 friedland
bassproshops schrieb:
Hallo Leute...,

Ich bin kommendes Wochenende in HH...
Nur habe ich kein Plan wie ich das ganze angehen soll!

Grundsätzlich fische ich gerne sehr light auf Barsch, was wahrscheinlich für die Alster sprechen würde.
Da man hier aber kaum mit einem Zander rechnen kann wäre auch das reizvoll, da meine "Schwere" aber im Mom. putt ist fehlt mir hier das passende Tackle, also die Rute.

Ich fänds cool, wenn mich wer mitnehmen könnte 1/2 Tage, meldet euch doch mal, gerne per PN ;)

Gruß R

Push!
Würde mich echt freuen, wenn mich wer mitnehmen würde.
Noch zur Info, ich bin 15 ;)
 

GoldfischHH

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
17. März 2012
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Geht hier noch was :D
Nicht irgend Jemand bald mal lust die Barsche in Hamburg zu ärger !!!
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Ich werde die erste oktoberwoche in Hamburg sein und will mal schauen was die gezahnten fische so treiben. Kann mir jemand aktuelle Infos über die angelei bei euch geben? Gerne auch per pn. Ich glaube bei der Wassermenge und Spots bin ich als hauptstädter einfach überfordert.
 

GoldfischHH

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
17. März 2012
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Werde Morgen mal los an die Alster is morgen noch jemand in HH unterwegs ?
 

Quixx

Schusshecht-Dompteur
Registriert
14. Februar 2010
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1
Ort
Kassel
Moin, bin vom 02.10 bis zum 05.10 in Hamburg und wollte einwenig in der Elbe auf Zander fischen.
Da ich aber erst zum 2 mal in Hamburg fische, wollte ich mal fragen ob es hier jemanden gibt der Lust hat, eine Runde mit mir zu Fischen.
Ich bin 25 und komme aus Kassel.
Als gegenzug könnte ich anbieten hier am Edersee, Fischen zugehen, boot ist auch vorhanden.

Gruß
 

Tunfisch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. Dezember 2013
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bad Segeberg
Falls jemand Lust hat: Bin am Wittensee auf Hecht & Barsch regelmässig vom Boot unterwegs; würde gegen Kostenbeteiligung (Boot 15,00 EUR :2) ab und zu auch mal jemanden mitnehmen. Tageskarte kostet dort 10,00 EUR. Hatte diese Saison mind. einen (guten) Hecht. Echolot u.s.w. alles vorhanden. Sozusagen ein kostenloses Guiding.
Der Wittensee liegt von HH Richtung Flensburg ca.1,5h entfernt.
 

Mö78

Belly Burner
Registriert
8. Dezember 2010
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
24
Falls jemand Lust hat: Bin am Wittensee auf Hecht & Barsch regelmässig vom Boot unterwegs; würde gegen Kostenbeteiligung (Boot 15,00 EUR :2) ab und zu auch mal jemanden mitnehmen. Tageskarte kostet dort 10,00 EUR. Hatte diese Saison mind. einen (guten) Hecht. Echolot u.s.w. alles vorhanden. Sozusagen ein kostenloses Guiding.
Der Wittensee liegt von HH Richtung Flensburg ca.1,5h entfernt.

Hört sich gut an, können wir im Herbst gerne mal machen aber denn lieber auf Barsch und war auch schon paar mal auf den See. ;-)
 

Hamburger

Twitch-Titan
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
39
Ort
Hamburg
Ich würde das Thema noch mal hoch holen...

komme auch aus Hamburg und würde das Revier in und um Hamburg gern besser kennen lernen. Bin mit Auto mobil und möchte dieses Jahr ab Mai gern häufig und regelmäßig raus zum Fisch. Gibt es wen der mich ab und an mit nehmen mag? Gehe ungern allein, nicht weil ich es nicht kann, sondern eher weil ich es bevorzuge wenn man sich mal unterhalten kann und außer dem sieht man bei mehr Anglern auch mehr Fisch, so dass es immer wieder neuen Ehrgeiz gibt, wenn wer fängt und man selber nicht ....

würde mich freuen wenn sich noch jemand meldet.

danke und Grüße
daniel
 

Lure Caster Channel

Twitch-Titan
Registriert
5. Januar 2015
Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1
Edit: Haut leider doch ned hin bin aber über Pfingsten in Hamburg

Hey ich bin vom Dienstag dem 29.3. bis Samstag 2.4. zum ersten Mal in Hamburg! Wenn sich jemand bereiterklärt uns (Freund der nicht angelt + ich (beide 15)) ein paar barschspots zu zeigen und ein bisschen mit uns fischt! Außerdem würde ich mich über Informationen zur köderwahl freuen, damit ich nicht alles mitnehmen muss...

Grüße aus Bayern, ferdi
 
Zuletzt bearbeitet:

Hamburger

Twitch-Titan
Registriert
31. Januar 2016
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
39
Ort
Hamburg
Ich bin zu neu in HH um euch helfen zu können und die restlichen Hamburger sind noch im Winterschlaf....
 

Kloefi

Bibi Barschberg
Registriert
2. August 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

ich bin auch noch relativ neu was das Angeln in Hamburg angeht, und würde mich freuen wenn wir was dass angeht gemeinsam auf erkundung gehen können. Leider bin ich nicht so mobil wie du und besitzte kein auto.
 

Oben