Leute gesucht um in Hamburg Raubfisch angeln zu gehen !!!

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Re: Leute gesucht um in Hamburg Raubfisch angeln zu gehen !!

Sonntag muss ich mal schauen, kann wendern nur bis ca 16Uhr.

Samstag hat keiner Lust/Zeit?

Ich war heute mal los, allerdings nicht in HH und es lieft verdammt gut:)
ca 30-40min Fischen und knapp 15Barsche + mind genauso viele Fehlbisse, stand wohl einfach zur richtigen Zeit am richtigem Ort :)

Gruß Lasse
 

GoldfischHH

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
17. März 2012
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Leute jetzt samstag den 31.3 barsch tour durch hh wer lust hat gern melden auch über pn ;)

dann trifft man sich als gruppe morgens und schnackt dann mal so ab wohin und und und :) also wer bock hat melden ;)
 

Plipp

Twitch-Titan
Registriert
9. März 2005
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
Website
www.wefish.de
Angeln in HH

Ich fische selbst auch in Hamburg, vor allem an der Elbe im Süden (Zollenspieker, Howe) und anderen Verbands- oder freien Gewässern.
Da ich noch nicht lange hier bin, suche ich ebenfalls Gleichgesinnte.
 

doug87

Twitch-Titan
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
14
Alter
37
Ort
Hamburg
Re: Leute gesucht um in Hamburg Raubfisch angeln zu gehen !!

Ich leider nicht.... :evil:

Man ich wäre echt gern dabei... Aber dann beim nächsten mal!

Ich würde es toll finden wenn der Thread nicht einschläft und jeder mal schreibt wenn er los zieht!
 

GoldfischHH

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
17. März 2012
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Gibt es nicht noch mehr die lust haben morgen 31.3 loss zu ziehen in HH?
 

Dorschliebhaber

Echo-Orakel
Registriert
19. März 2011
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Ort
Henstedt-Ulzburg, 23775 Grossenbrode
Re: Leute gesucht um in Hamburg Raubfisch angeln zu gehen !!

@GoldfischHH:
Nein,ich nicht,denn ich sitz gerade bis Montag an der Ostsee und komme auch nicht zum Angeln wegen dem Wind.
Sonst wie siehts bei dir und mit den Anderen hier aus am Mittwoch?!?!
Ansonsten ein Petrie und nette Barsche an die die mitkommen!
 

GoldfischHH

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
17. März 2012
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
@Dorschliebhaber
Mittwoch is schwer weil ich eigentlich immer bis 16:30 arbeite.....
meist is am we am besten =)
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Wer morgen noch mit möchte der sei morgen(samstag) um 13 Uhr am Hbf vor mc donalds dort treff ich mich dann auch mit GoldfischHH

gruss lasse
 

GoldfischHH

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
17. März 2012
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Morgen ne Tour zum Barsch angeln durch Hamburg wer lust hat 13 uhr treffen hbf mc donald´s =)
 

doug87

Twitch-Titan
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
14
Alter
37
Ort
Hamburg
Re: Leute gesucht um in Hamburg Raubfisch angeln zu gehen !!

Petri Jungs und habt Spaß.
Ich wäre echt begeistert wenn Ihr danach berichtet was ging!
 

Spin89

Echo-Orakel
Registriert
2. Februar 2010
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
27
Ort
Oldenburg (Niedersachsen)
Re: Leute gesucht um in Hamburg Raubfisch angeln zu gehen !!

So ca 5Stunden waren wir unterwegs, zu Beginn in der Hafencity anschließend an der Außenalster und zum Schluss dann nochma in Ohlsdorf an der Schleuse.

Gefangen haben wir nichts dafür standen wir an der Außenalster im Schneesturm was ein Angeln quasi nicht mehr möglich machte so knallte uns der Wind ins Gesicht.

Zu meiner großen Freude habe ich nochn Sq 67 durch einen Schnurbruch der Nanofil erhalten, seitdem hält sich auch meine Bgeisterung zu der Schnur in Grenzen :lol:

Ich hoffe beim nächsten mal sind wir ein paar mehr Leute mit besserem Wetter und mehr Fisch

Gruß Lasse
 

Plipp

Twitch-Titan
Registriert
9. März 2005
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
1
Website
www.wefish.de
Re: Leute gesucht um in Hamburg Raubfisch angeln zu gehen !!

Hi, wirklich cool, dass dieser Thread so schnell zu einer echten Tour geführt hat. Der Ergebnis ist verbesserungswürdig, aber das
ist nur ein Grund es zu wiederholen ;D! Ich bin weiter interessiert und, sofern ich Zeit habe, auch auf jeden Fall dabei.
 

GoldfischHH

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
17. März 2012
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Jemand Lust am Wochenende mit der Spinrute los zu gehen auf Barsch ???
 

GoldfischHH

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
17. März 2012
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Re: Leute gesucht um in Hamburg Raubfisch angeln zu gehen !!

Spin89 schrieb:
Warst du unterwegs?

Jaaa war in Ohlsdorf =) von der Schleuse bis zur ersten Brücke hoch
und dann bin ich mit jemanden den ich an der Brücke traf

noch an die Bille zwei nette Ecken befischt
aber auch nix ausser einen Rapfen nachläufer.....
 

GoldfischHH

Belly Burner
Themenstarter
Registriert
17. März 2012
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
Jemand lust bald mal wieder in HH los zu ziehen :)
AUF BARSCH
im alsterlauf =)
 

doug87

Twitch-Titan
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
14
Alter
37
Ort
Hamburg
Re: Leute gesucht um in Hamburg Raubfisch angeln zu gehen !!

Ich war gerade ganz spontan los und hab mal die Strecke Ohlsdorfer Schleuse bis Sengelmann beackert... Da ging garnichts.

Weder auf Hardbait noch auf Softbait. in 3 Stunden nicht ein Anfasser!

Ich werd mich morgen evtl. mal der Aussenalster widmen. Aber da ist leider noch nichts fest!
 

Oben