Leichtere rute fur köder bis 10gr

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jaspero

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
8. November 2020
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
197
Alter
37
Ort
Niederlande
Jenauso wie dein Smiley hab ick ooch grad jekiekt. Wat nich passt, passt nich.

Klar dass passt nicht. Aber die barschen heute hatte kein probleem damit..

Ich uberleg noch welchen rolle ich kaufen soll. neue Curado MGL villeicht weil ich nicht ganz leichte koder verwenden.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.459
Ort
die Maus...
Mein Tip wäre wohl die Scorpion BFS, einfach weil der kleene Scorpion-Curado-Body so genial in der Hand liegt und sie allen Berichten zufolge mindestens fast so gut wirft wie Alde BFS... Wenn du das nötige Kleingeld über hast, lohnt sich möglicherweise auch gleich die Alde BFS, aber viel macht das vermutlich nicht mehr aus.
 

Jaspero

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
8. November 2020
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
197
Alter
37
Ort
Niederlande
Mein Tip wäre wohl die Scorpion BFS, einfach weil der kleene Scorpion-Curado-Body so genial in der Hand liegt und sie allen Berichten zufolge mindestens fast so gut wirft wie Alde BFS... Wenn du das nötige Kleingeld über hast, lohnt sich möglicherweise auch gleich die Alde BFS, aber viel macht das vermutlich nicht mehr aus.

wo kauft mann ein scorpion bfs, ist das nur import?
 

wutzn

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. September 2015
Beiträge
251
Punkte Reaktionen
339
Alter
34
Website
www.a-game-fishing.de
...wenn man nicht abgeneigt ist, eine Daiwa auf ne Shimi zu packen, würd ich klar ne Alphas Air TW nehmen.

sieht cool aus (wobei Optik immer Geschmackssache ist) und wirft absolut weit und stressfrei!

Fische sie selber auf ner Legit Wild Side 610L+, hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jaspero

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
8. November 2020
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
197
Alter
37
Ort
Niederlande
Also gestern ist die scorpion bfs gelieferd aus Japan!
Muss noch das schnur anziehen auf die rolle
Passt sehr gut beim expride!

danke fur die hielfe!
 

Anhänge

728DC558-5FCE-4E5C-AFCF-CA8BE0BC1249.jpeg 01A45DF4-2259-4FB3-B597-AEDFACD5E1A9.jpeg

Martin H

Echo-Orakel
Registriert
28. November 2019
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
91
Ort
Leipzig
Ich habe mir die 168L-BFS/2 importiert und muss auch sagen, dass die Rute echt super gut arbeitet. War von den straffen Shimano Ruten sonst eher etwas abgeschreckt. Hat unter Last eine schöne durchgängige Aktion.
 

Jaspero

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
8. November 2020
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
197
Alter
37
Ort
Niederlande
2teilig wäre erwas praktischer beim transport sein. Binn sehr zufrieden mit meinem expride bfs. Fische jede finesse technik damit. Letze woche auch deoo shot !
 

Oben