• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SG85

Twitch-Titan
Registriert
1. September 2013
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
3
die hr ist sicher toll, aber 182m wäre mir für gummis (gerade auch vom ufer) zu kurz. für bis 20g köpfe wäre mein preis/leistungstipp eine 28g penzill. die packt das (ok, vielleicht nicht gerade mit dem grössten gummifisch) und wäre auch in der gewünschten länge.
 

Emerica

Angellateinschüler
Registriert
1. Juni 2013
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eibau/Dresden
Die Penzill kann ich auch empfehlen. Ich habe eine in 1,85m bis 6,5g. Die ist Top für Barsch und Forelle, aber zum Uferangeln auf große Räuber def. zu kurz. Aber geiler Blank!
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
@Moorla: besten Dank für die Info :) Kannst du mir noch sagen was die WG-Obergrenze der Rute darstellt?!?

Ist schwierig zu sagen... gestestet habe ich es noch nicht... aber ich würde sagen bis 35gr. kann man noch werfen.

Auch die "Kürze" der Rute stört mich nicht wirklich... sie hat tolle Wurfeigenschaften und steht einer längeren Rute in nichts nach!
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Klingt echt gut, aber die Farbe vom Griff ist nicht so mein Fall ;)
 

BigHammer

Gummipapst
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
855
Punkte Reaktionen
1.281
Ort
Essen
Gerade das macht sie aus :)
Benutze sie für schwere Rigs im Winter....
Und die Farbe vom Blank ist richtig schick!!

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2
 

faku01

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Februar 2007
Beiträge
379
Punkte Reaktionen
0
Ich werde mal sehen das ich sie irgendwo zum begrabbeln bekomme und dann entscheiden :)
 

MOORLA

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
17. Juli 2009
Beiträge
2.760
Punkte Reaktionen
417
Alter
38
Ort
Eschwege (Nordhessen)
Website
www.Alex-Tschirlich.de
Gerade das macht sie aus :)
Benutze sie für schwere Rigs im Winter....
Und die Farbe vom Blank ist richtig schick!!

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Stimme ich dir zu! Ich finde das Design auch recht "erfrischend" ... mal was anderes! Und in Natura sind die Farben auch nicht ganz so drastisch, wie auf den Bildern dargestellt.
 

Avater

Angellateinschüler
Registriert
10. Dezember 2013
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Giessen
ich kann ihn nunn beste leichterute für Sommer und Winter nur Berkley Muscle empfehlen, Optik optimal, im kampf auch sehr Stark... Beste Rute für mich... gegen Teuer rute ......[video]http://www.askari-fishing.co.uk/__WebShop__/product/fishing/berkley-muscle-flex-spin/detail.jsf[/video]
 

Oben