• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ruhrbarschjäger3

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
21. November 2011
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1
Waterfall schrieb:
ruhrbarschjäger3 schrieb:
hab mir die elite mal angesehen... nettes rütchen aber erstens ist sie ca. 5 euro teurer als die pulse :D.. und zweitens (verbessert mich wenn ich falsch liege ) erscheint mir der IM7 carbonblank der pulse hochwertiger zu sein als der 30T carbonblank der elite

den 30T hab ich auch an meiner vendetta is ganz gut aber mit IM carbon glaub ich nicht zu vergleichen :D

(vendetta is auch ne geile rute für den preis hab die in 10-30 gr. is aber eben zu schwer und für die ultra.light angelei wollt ich nen bissel was besseres :D

Wo ist die Elite denn 5€ teurer als die Pulse? Die kriegt man sonst fast für den halben Preis der Pulse... 8O


bei askari kostet die glaub 63 euro ... weiß ja nich
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.381
Website
www.aki-rods.com
ruhrbarschjäger3 schrieb:
Waterfall schrieb:
ruhrbarschjäger3 schrieb:
hab mir die elite mal angesehen... nettes rütchen aber erstens ist sie ca. 5 euro teurer als die pulse :D.. und zweitens (verbessert mich wenn ich falsch liege ) erscheint mir der IM7 carbonblank der pulse hochwertiger zu sein als der 30T carbonblank der elite

den 30T hab ich auch an meiner vendetta is ganz gut aber mit IM carbon glaub ich nicht zu vergleichen :D

(vendetta is auch ne geile rute für den preis hab die in 10-30 gr. is aber eben zu schwer und für die ultra.light angelei wollt ich nen bissel was besseres :D

Wo ist die Elite denn 5€ teurer als die Pulse? Die kriegt man sonst fast für den halben Preis der Pulse... 8O


bei askari kostet die glaub 63 euro ... weiß ja nich

Tatsache, ich kann mich noch erinnern, da ging die für knapp 35€ übern Ladentisch. Teilweise auch billiger. Die haben die Preise ja ganzschön angezogen, soweit ich weiß wird die auch nicht mehr hergestellt oder?
ich seh grad, das hier nen Shop 89€ für das Ding haben will 8O 8O
Ok ich will nix gesagt haben....
Aber guck dir mal die Penzill an, lohnt sich auf jeden Fall!
 

ruhrbarschjäger3

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
21. November 2011
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
1
da kannste mal sehen was es für preisunterschiede in den verschiedenen shops gibt 8)

werd ich mir mal angucken... pulse gefällt mir aber schon seeehr gut
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Habe eben mal auf den Blank der Mitchell Elite geschaut, auch ihr Blank scheint aus IM7 Carbon zu sein, auch wenn ich scheinbar einen "30T" Carbon Blank (laut Hersteller) gekauft habe.

imag0192vl3a1.jpg


Hat Mittchell da unterschiedliche Blanks verbaut?
 

Oben