Legit Design - Sammelthread (Spinning-Modelle)

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fynn_sh

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
782
Erster Wurf mit der Euro Special ML.
Mitten in der Ringbindung - so auch noch nie gesehen. Ring mit zu viel Druck gebunden bzw Ringfuß nicht ordentlich angeschliffen?

IMG_4814.jpeg

Beim Trockenwedeln hat sie sich aber gut angefühlt :D
Nachdem ein Kumpel von mir vor ein paar Wochen fast das gleiche mit einer SOS zum Midstrollen hatte, werde ich schon ein wenig skeptisch…

Zuletzt bearbeitet:

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Punkte Reaktionen
9.971
Ich habe das Gefühl, dass ein Karton der letzten Lieferung selbige leider nicht unbeschadet überstanden hat. Tatsächlich hatten wir das gleiche Bild des Bruchs in einem anderen Fall auch. Eine weitere, von insgesamt 6 von uns getesteten Ruten, hat bei einem bewusst etwas härter durchgeführten Test auch nachgegeben. Die anderen 5 waren okay.

Legit hat die lagernden Ruten ebenfalls getestet und keine Probleme festgestellt. Das ist also glücklicherweise kein genereller Fehler.

Da wir alle Kartons ausgepackt und die Ruten somit „durchmischt“ haben, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen, welche Ruten exakt in dem betreffenden Karton waren. Es können allerdings maximal 10 Ruten betroffen sein.

Sollte jemand ein Problem haben, wird die Rute natürlich ohne jede Diskussion ausgetauscht. Wendet euch dann bitte an uns. Deine E-Mail habe ich gesehen @Fynn_sh und melde mich bei dir.

Viele Grüße und schon einmal Frohe Weihnachten, sollten wir uns nicht mehr lesen.

Carsten

Fynn_sh

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
782
Klasse super unkompliziert:emoji_thumbsup::emoji_thumbsup:
Das unterschreibe ich erst, wenn ich jetzt nicht noch ein paar Monate auf ein Ersatzteil warten muss…

@Lurenatic
Alles klar - danke! Sowas kann natürlich immer passieren. Nach dem ganzen hin und her vorher aber schon nochmal ärgerlicher… o_O
Gerne dann auch auf die Mail antworten um mich auf dem aktuellen Stand zu halten und den Rest zu besprechen. Ins Forum gucke ich nicht immer.

Zuletzt bearbeitet:

Oben