Habe meine erste Legit Design Casting Rod geordert und war seit langen immer so hin und her gerissen, aber nun bin ich echt happy eine besitzen zu dürfen.
Es wurde eine Legit Design Stand Out SOC610M und diese konnte ich noch bei adh-fishing #
https://www.barsch-alarm.de/communi...e-antwort-anregungen-thread.24886/post-929922 # bekommen.
Der Flex I’m Blank erinnern stark, sehr stark, an meine Qu-on Blast Beats BBC-610M "The Wide Searcher" und das ist eben das richtig Geile an Wettkampfruten. Dieser flexe Blankverlauf mit enormer Rückstellkraft und ordentlich Reserve im Backbone.
Eigentlich kann man sagen, dass es eine Qu-on Blast Beats BBC-610M Version 2.0 ist, da Ringanzahl höher. Die Qu-on Blast Beats BBC-610M wird einen Tucken mehr abkönnen.
Die Rutenspitze der Legit Design Stand Out SOC610M ist aber nicht ganz so dünn ausgeprägt wie bei der Legit Design Wild Side WSC-610M, was ich echt begrüße. Der Spitzendurchmesser liegt zwischen der Wild Side WSC-610M und der Blast Beats BBC-610M, aber nicht ganz so auftragend wie bei der Adrena 1610M. Eben genau richtig um auch im Cover rumzuwerkeln. Vergleichbar ist der Spitzendurchmesser mit der alten Expride 1610M, welche es nun ja nicht für der Europäischen Markt gab.
Bin echt gespannt wie sie sich am Wasser schlägt, aber wenn sie das einhält, was sie hier beim Begrabbeln, Probewedeln, kleinen Test usw. verspricht, dann wird es ziemlich nice mit ihr am Wasser.
Freue mich schon und noch einmal Dank an Carsten
@Lurenatic für das nette Gespräch zu Ende August.